LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
https://m.hoegh.com/hoeghroro/Wo gebe ich den meine VIN ein?
Hätte auch gerne den Link.
Danke.
JupGerade vom freundlichen:
Status 181!
Was heißt das?
In Bremerhaven?
Danke im Voraus.
GlückwunschGerade vom freundlichen:
Status 181!
Was heißt das?
In Bremerhaven?
Danke im Voraus.
Endspurt!Gerade vom freundlichen:
Status 181!
Was heißt das?
In Bremerhaven?
Danke im Voraus.
Steht jetzt auf Status 165.
Endspurt!
war wohl auf der HAWAIIAN HIGHWAY weil Du am 4.9. geschrieben hast:
die HAWAIIAN HIGHWAY war von 4.9.24 bis 9.10.24 unterwegs
Dann ist der aber auch schnell aufs Schiff gekommen, innerhalb von 13 Tagen ab Status 160.
Vielleicht hat es ja dann auch meiner geschafft auf die Sirius Highway. Meiner gebaut 17.09 Stand ab 19.09 mit Status 165 am Hafen und eine Wocher später kam die Sirius..
Auch wenn andere eine Woche vorher ihr Auto in der Fertigungsstraße hatten und fertiggestellt waren und die meisten davon hier eine VIN bei der Hoegh hinterlegt haben die jetzt erst ablegen..
Das System welches Auto es aufs Schiff schafft, wie schnell und wieso würd ich gerne mal verstehen.. viel Sinn steckt da wohl nicht.
Was ist den nun 181?
Da gibt es unterschiedliche Aussagen zu. Von 1-4 Wochen habe ich hier schon gelesen.Wenn er jetzt in Bremerhaven strahlt ( Fire red) , wann aus Erfahrung ist er dann hier?
Danke!
Akra
Edelweiß
HR Gewinde
Warten schon
Wer hat Erhaltungen mit der Versusbox?
Ich hab den von Twistnfix genommen. Hat mir von allen am besten gefallen. Muss aber eingetragen werdenCarbon Spoiler warte ich bis der von Perl Carbon fertig ist, der hat dann auch ein Teilegutachten