LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Das weiß ich nicht. Ich lass das bei denen vor Ort machen!per Material Gutachten ?
Akra hat ein Grundmodul welches den Klappen auf die Sprünge hilft serienmäßig dabei.Da gibt es unterschiedliche Aussagen zu. Von 1-4 Wochen habe ich hier schon gelesen.
Räder und Fahrwerk habe ich auch schon bestellt. Abgasanlage wollte ich auch erst.
Aber als ich erfahren habe, dass bei den Zubehöranlagen die Klappen auch nicht komplett aufgehen, hat sich das für mich erledigt. Da ist mir dann doch das Geld zu Schade
Hab mir dann stattdessen einen Carbon Frontspoiler bestellt. Ich finde der macht optisch echt viel aus
Anlandung im Hafen bis Übergabe Händler können schonmal 4-5 Wochen sein.Hi Leute.
Steht jetzt seit zwei Wochen auf Status 181.
Hier gibt es sicher Erfahrungen.
Wie lange kann 181 dauern, bis es 182 werden?
Danke.
@BamBuchi
Ist deiner da drauf?
Also Aktuell steht bei mir drin, dass sie am 29.10 schon anlegt. Also ich habe bisher gar keinen Status bekomm vom Händler, verfolge alles selbst über die VIN.Ich meine die Jacksonville soll am 30.10. in Bremerhaven sein.
Wenn ich mich nicht selber bei meinem Händler melde, kommt rein gar nichts. Vorher große Töne gespuckt, dass ich über jeden Statuswechsel Bescheid bekomme!
Habe die Info bekommen, dass ich den Kw44 bekommen soll aber das wird wohl Nix
Wie gesagt, bei dem Tempo der letzten Tage kann es gut hinkommen mit dem 29.10.
Trotzdem ich keinen M2 bestellt habe (nur einen M240i xD), verfolge ich mit Interesse euren "Lieferwegfaden" . Dürfte ich mal die naive Zwischenfrage stellen, wie ein Neubesteller Kenntnis von der VIN eines noch zu produzierenden Fahrzeuges bekommt? Das ginge ja erst, wenn jemand im Werk Mexiko die Zahlen reingeschlagen hat . Oder gibt der ausliefernde Händler eine Info zur VIN im Produktionsprozess an den Kunden weiter? Ich würde den ja nicht laufend nerven wollen. Danke Euch!
Gruß, Thomas