LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.350
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Wenn das schiff erst am 25.10 in DE ist, kannst du eher mit dem 25.11 als Auslieferungstermin rechnen. 2-4 (eher 3-4) wochen dauerts fast immer nach ablade.Denke laut Tracker ist das Schiff unterwegs. Schade aber dass es sich so verspätet. Eine Auslieferung am 25.10 kann ich so wohl vergessen.
Was für Schäden hattest du denn ?Und dann ist da noch die Sache mit den Transportschäden. Meine sind beide mit Transportschäden angeliefert worden.
Das ist ja nicht grad wenig!Stoßstange und Kotflügel vorne
Beim ersten Stoßstange hinten
Zweimal soviel Pech muss man erstmal haben
Und hat jedes Mal die Auslieferung circa drei Wochen verlängertDas ist ja nicht grad wenig!
Gab es wenigstens eine Entschädigung?Und hat jedes Mal die Auslieferung circa drei Wochen verlängert
Das einzig positive an der Sache war. Ich hatte eine neue Stoßstange bekommen, die dann ohne Löcher war. D.h. ich brauchte nicht mit diesem riesigen Kennzeichenhalter benutzen.
Wie sieht das denn rechtlich aus wenn so ein Fall eintritt? Musst du den Wagen dann trotzdem übernehmen? Immerhin wäre er ja, im Falle eines Wiederverkauf, nicht mehr nachlackierungsfrei!Und dann ist da noch die Sache mit den Transportschäden. Meine sind beide mit Transportschäden angeliefert worden.
Doch, ist er, da meistens gleich die ganze Stoßstange getauscht wird.Wie sieht das denn rechtlich aus wenn so ein Fall eintritt? Musst du den Wagen dann trotzdem übernehmen? Immerhin wäre er ja, im Falle eines Wiederverkauf, nicht mehr nachlackierungsfrei!
Aber wahrscheinlich haben wir das mit unserer Unterschrift abgesegnet.
Der Händler hat mich informiert.@Markus M240i
Wie hast du denn von dem Schaden erfahren? Ich könnte mir vorstellen, dass die Händler sowas direkt bevor die Übergabe stattfindet beheben!