LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.395
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Dein Händler kann dir eigtl direkt sagen, wann die VIN etwa vergeben wird. Da musst nicht wöchentlich nachfragen.Warte seit 10 Wochen drauf dass die Fin mal kommt
Eig wollte ich Ostern schon mit dem neuen Auto ne roadtour machen… das seh ich langsam bröckeln
Ähnlich wie bei mir, der Händler sagt ende Januar mitte Februar wird mit dem Bau begonnen und die VIN vergeben, denke unsere stehen dann zusammen auf dem Schiff.Warte seit 10 Wochen drauf dass die Fin mal kommt
Eig wollte ich Ostern schon mit dem neuen Auto ne roadtour machen… das seh ich langsam bröckeln
beste Farbe ! Meiner kommt wohl im März, auch Zandvoort mit Carbondach. Performance Spoiler und Lippe liegen schon daheimIch habe mich dann auch mal ins Wartezimmer gesetzt.
Bestellt am 02.01.2025 in Zandvoort Blue mit Carbon Dach und diversen anderen Kleinigkeiten
Liefertermin soll im April sein, aber wir wissen denke ich alle, dass April nicht wirklich realistisch ist.