blackjack
- Punkte Reaktionen
- 10
- Fahrzeugtyp
- M240 XDrive
Das habe ich bisher aber nicht gelesen.das stimmt so nicht ganz. Es haben sich bereits Leute hier im Forum darüber beschwert, die das Adaptive Fahrwerk nicht haben!
Das habe ich bisher aber nicht gelesen.das stimmt so nicht ganz. Es haben sich bereits Leute hier im Forum darüber beschwert, die das Adaptive Fahrwerk nicht haben!
Ich auch nicht. Mein Stand war: "Poltern mit adaptivem Fahrwerk, verstärkt im Sportmodus und bei eher geringen Geschwindigkeiten."Das habe ich bisher aber nicht gelesen.
Sorry, stimmt! Das hatte ich gelesen, aber das Standardfahrwerk schon wieder vergessen. Dann bleibt die ganze Sache spannend. Natürlich gibt es gravierendere Mängel als das Poltern, aber es geht einem bei einem Fahrzeug in der Preisklasse doch gehörig auf die Nerven.ich bin einer derjenigen mit Poltern hinten rechts mit standardfahrwerk. Habe ich hier auch geschrieben (Beitrag #141). Leider hat die Ursachenforschung auch bei mir noch nichts ergeben.
Aber nicht an meinem 240i!Natürlich gibt es gravierendere Mängel als das Poltern
Das hab ich zb nicht aber mein Vater am M4 , da säuselt es ebenfalls bei 50-60 kmhIch bin froh, dass bei mir irgendwie nichts klappert oder poltert. Oder ich bin nicht so sensibel wie ihr.
Das einzige, was mich aktustisch stört ist das leise säuseln/zischeln an den Aussenspiegeln bei 50-60km/h
Ja durchweg positiv! Kann ich dir nur empfehlenIch überlege den Wagen bei Schnitzer fahrwerkstechnisch upzugraden. Hat jemand Erfahrungen?
Mit KW V3 ist das sch… Gepoltere weg??? Sicher?Lass dich mal chauffieren und setze Dich auf die Rücksitzbank dann wirst du hören und zu deim entsetzen Feststellen das es hinten links genauso poltert wie rechts! Man nimmt es vorne nur anders wahr.
Du kannst Dir die Suche sparen ist ein konstruktiver Mangel. Kannst es denke ich nur mit eine KW V3 etc. oder sonstigen Fahrwerk eines anderen Herstellers außer Monroe eliminieren.