Thomas614
- Punkte Reaktionen
- 56
- Fahrzeugtyp
- BMW M240iX G42
Gehe aber schwer davon aus da KW Wert auf comfort legt.
Hör doch endlich mal auf, einigen Usern zu unterstellen, dass sie Probleme mit ihren Ohren haben oder das Problem schönreden. Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass es einige Autos nicht betrifft.Manch Glückliche hören es auch einfach nicht!
Freut mich, dass du endlich Ruhe hast. Also ist quasi ein neues Fahrwerk die Lösung, gibt SchlimmeresSorry Forum, dass ich das Thema nochmals hoch hole, aber es gibt Neuigkeiten!
Die nervigen Poltergeräusche aus dem Hinterachsbereich sind seit gestern endlich Geschichte!
Die Lösung kommt NICHT von den hochqualifizierten und gut bezahlten Ingenieuren aus München, sondern von Schnitzer aus Aachen. Das Schnitzer Sportfahrwerk kann ich wärmstens empfehlen. Der Wagen rollt leise und ohne lästige Geräuschentwicklung wie auf Kufen. Ein völlig anderes Fahrgefühl als bei dem so hochgelobten adaptiven M-Fahrwerk aus München bzw. Mexiko! Leider kostet es ein paar Euro, aber allein dass dieses ätzende Gepoltere nun weg ist, war es definitiv wert.
Herzlichen Dank an die Schnitzer-Truppe für die perfekte Problemlösung!
Ja, und was hat Schnitzler jetzt genau gemacht oder gesagt?Sorry Forum, dass ich das Thema nochmals hoch hole, aber es gibt Neuigkeiten!
Die nervigen Poltergeräusche aus dem Hinterachsbereich sind seit gestern endlich Geschichte!
Die Lösung kommt NICHT von den hochqualifizierten und gut bezahlten Ingenieuren aus München, sondern von Schnitzer aus Aachen. Das Schnitzer Sportfahrwerk kann ich wärmstens empfehlen. Der Wagen rollt leise und ohne lästige Geräuschentwicklung wie auf Kufen. Ein völlig anderes Fahrgefühl als bei dem so hochgelobten adaptiven M-Fahrwerk aus München bzw. Mexiko! Leider kostet es ein paar Euro, aber allein dass dieses ätzende Gepoltere nun weg ist, war es definitiv wert.
Das freut mich aber! Zum einen, dass du Ruhe hast, zum anderen, dass man nun wohl tatsächlich sagen kann, dass die Ursache das Fahrwerk ist. Das war ja so noch nicht ganz klar. Jetzt sollte halt nach Möglichkeit noch BMW eine Lösung entwickeln und uns restlichen Genervten helfen, dieses Geräusch loszuwerden.Sorry Forum, dass ich das Thema nochmals hoch hole, aber es gibt Neuigkeiten!
JaAC Schnitzer schreibt zu dem Fahrwerk auf ihrer Seite: "Entfall der adaptiven Dämpferfunktion". Heißt das, dass das Fahrwerk in allen Fahrmodi gleich ist?