Juhu
Ich bin nicht allein mit dem Poltergeräuschen. Meiner hat das auch seit Anfang an, vor 4 Wochen habe ich dann auch neue Dämpfer bekommen. Aber leider ist nichts besser geworden.
Denke sogar das es jetzt lauter als vorher ist. Jetzt Montag war ich nochmal in der Werkstatt und aussage ist, das ich damit leben muss. Ähhhhh, nein
Bin was klappern und poltern Betrifft zwar wirklich empfindlich, aber sowas hatte ich noch bei keinem Auto, und ich habe schon sehr viele Autos und Fabrikate durch.
Kann leider nicht einsehen, warum ich für ein 70000 Euro teures Auto sowas akzeptieren soll. Selbst bei Dacia würde ich das nicht tun.
Was bleibt ist, wirklich auf eine Abhilfe von BMW zu warten, das Auto zu verkaufen (nimmt nur keiner weil es Poltert) oder nach zwei Nachbesserungen das Fahrzeug zu wandeln.
Das Problem mit nassen Scheinwerfern hatte ich natürlich auch, bei mir war es die Beifahrerseite, allerdings fängt die Fahrerseite auch langsam an.
Davor hatte ich einen M140i xDrive, da gab es nicht ein Problem mit, hätte ich den mal besser behalten.