LoRaider
- Punkte Reaktionen
- 20
Joa, wurde mir auch gerade angeboten. Leider keine Angaben zu den Veränderungen
Einen fürs Team genommen, meinen Respekt.Ich hab mich mal getraut / geopfert
Die evtl. Veränderungen stehen in der My App.Joa, wurde mir auch gerade angeboten. Leider keine Angaben zu den Veränderungen
Habe das Update mir gerade mal aufs Handy geladen. Ist nur 500 MB groß. Ich glaub nicht, dass da viele Neuerungen bei sind.Genau ... das mit dem HUD hab ich auch gelesen. Bin gespannt, was @Neqsens berichtet. Vielleicht gibt es nach dem Update ja auch ein Photo von ihm, wie das HUD nun aussieht damit wir anderen entscheiden können, ob wir wollen oder nicht
Eben, aus Erfahrung kann man das nicht sagen.Was denkt ihr wie lange es eigtl. noch Updates für OS7 geben wird?
Kann man das aus der Vergangenheit sagen? Bzw OTA gabs da ja noch nicht.
Die Tankzahlungsapp habe ich nun auch drauf, obwohl ich das Update noch nicht aufgespielt hab. Ist also unabhängig davon.
Also am Head Up Display hab ich (OS8) keine Änderung festgestellt.Genau ... das mit dem HUD hab ich auch gelesen. Bin gespannt, was @Neqsens berichtet. Vielleicht gibt es nach dem Update ja auch ein Photo von ihm, wie das HUD nun aussieht damit wir anderen entscheiden können, ob wir wollen oder nicht
Also am Head Up Display hab ich (OS8) keine Änderung festgestellt.
Aber mein Auto macht nun nen Ton beim Einschalten. Weiß zufällig jemand, wie ich den deaktiviere? Hab bei ner kurzen Suche nichts gefunden...
Auch sonst hab ich keine Änderungen festgestellt
Habe gestern auch geupdatet. Im Displays Menü kann nun eingestellt werden, dass die Anzeigen im HUD mit den fahrmodi wechseln. Z.b Drehzahl im HUD bei Sport, Energie bei Eco. Ich find's gut.
Habe OS8. Der Ton beim Starten ist mir nicht aufgefallen.
Also zum Update: Es wurde tatsächlich etwas geändert. Wenn man jetzt allgemein drauf schaut auf das HUD, dann sind die Anzeigen in einer Linie weiter unten - auch beim telefonieren z.B. wird der Name und die Optionen in einem schmaleren Sichtbereich dargestellt.
Bei Spotify / Telefon Kontakten würde ich sagen, ist es so wie früher, nur dass er jetzt plötzlich immer alles in einer Größe anzeigt, da hatte ich früher ab und mal ein großes und kleinere Cover - die Schrift wirkt also etwas kleiner.