BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades

Diskutiere BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; ... um das auch mal hier im Thread festzuhalten: https://www.2ertalk.de/threads/7041/post-306477
  • BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades Beitrag #61
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
... um das auch mal hier im Thread festzuhalten:

Haltet mich für verrückt aber ich stelle das auch nach jedem Update fest. Burbels weniger und allgemein irgendwie zugeschnürrt, gefühlt nach 200-300 km kommt das ganze aber wieder.

Übrigens auch wenn ich was codiere und die Steuergeräte sich zurücksetzen ist danach nix mehr mit Sound. Erst nach wie oben beschriebenen mehreren hundert Kilometern baut sich das wieder auf

https://www.2ertalk.de/threads/7041/post-306477
 
  • BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades

Anzeige

  • BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades Beitrag #62
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.732
Punkte Reaktionen
1.556
Das Thema war hier schon mal, aber aktuell hat das BMW jetzt offiziell vorgestellt.
All Fahrzeuge mit OS7, OS8, OS8.5 und OS9 können demnächst nach einen Remote Software Upgrade
Parkgebühren und Kraftstoff in allen aktuellen BMW Modellen direkt im Fahrzeug zahlen.
Mehr Infos im Anhang
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/attachment/T0443630DE/620849

Pressebild:

P90557044_highRes_bmw-parking-payments.jpg

 

Anhänge

  • Bequem_und_sicher__Parkgebühren_und_Kraftstoff_in_allen_aktuellen_BMW_Modellen_direkt_im_Fahrz...pdf
    685 KB · Aufrufe: 14
  • BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades Beitrag #63
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.039
Punkte Reaktionen
3.926
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hatte die Funktion bei mir schon gesehen. Muss ich noch testen, aber Kumpel meinte, das funktioniert sehr gut.
 
  • BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades Beitrag #64
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
Hatte die Funktion bei mir schon gesehen. Muss ich noch testen, aber Kumpel meinte, das funktioniert sehr gut.
Parkzahlen nutze ich hier in Bremen sehr gerne - unfassbar einfach und geht fix - man hat dafür aber halt extra gebühren. Funktioniert aber tatsächlich sehr gut.
 
  • BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades Beitrag #65

Hopper

Beiträge
874
Punkte Reaktionen
933
Fahrzeugtyp
G42 230i
Ich wollte jetzt mal das Update übers Handy einspielen, aber ich bekomme das einfach nicht gebacken!

Ich nutze ein iPhone 14 Pro und das OS7.
Er meckert immer bei der WLAN Verbindung: "Berechtigung erforderlich"

Ich habe das WLAN im Auto aktivert und im Handy damit verbunden. Apple Carplay funktioniert auch.
Wenn ich im iPhone unter den WLAN Einstellungen schaue, erscheint immer so ein kreisendes Ladesymbol.

Es kam auch keinerlei Code oder sonstwas, um das WLAN zu verbinden.
Bluetooth ist einwandfrei, da ist beim Update auch alles Grün.

Habe das iPhone und die Verbindungen (WLAN und Bluetooth) auch mal komplett gelöscht und neu das Handy im OS7 hinzugefügt, aber gleiches Problem.

Hat jmd das auch schon mal gehabt oder weiß, was ich machen könnte?
 
Thema:

BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades

BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades - Ähnliche Themen

F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
M240i LCI: So, Zeit hier mal meinen vorzustellen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen. Persönlich finde ich das LCI sehr gelungen und zwar von...
Angebot fair? M235i: Hallo allerseits, ich bin auch der Suche nach einem schönen M235i. Jetzt tauchte folgendes Angebot auf: M235i Juli 2015 1.Hand 20.000Km...
Oben Unten