Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit

Diskutiere Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die Performance geht auch nicht. Beim M4 geht es mit der Akrapovic.
  • Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #121
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Die Performance geht auch nicht. Beim M4 geht es mit der Akrapovic.

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #122
C.M.Burns

C.M.Burns

Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
...auf der einen Seite schade dann, auf der anderen Seite sparts mir aber 400 EUR - kein Nachteil ohne Vorteil! :D

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #123

neflecrush

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Das awron display sieht echt nicht schlecht aus. Man kann es sogar am lenkrad mit den tempomat-tasten bedienen.
Wäre eine überlegung wert

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #124
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Man muss es so bedienen :)

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #125

350ender

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Happytiger schrieb:
Die Abholung ist in der zweiten Aprilwoche. Wird ein im März produziertes Auto nach neuer Preisliste.
... Direkt danach werde ich dass Auto hier vorstellen und auch die Anzeigen , bzw. das Ergebnis zeigen.

Dann müsste meiner es ja auch haben (Abholung 20.04.15):juchu:. Aber im Ernst: Ich glaube nicht daran. Dazu und zu meinem Post 91 passt folgendes gut (kurz OT): Wolfgang Weber, bei dem ich mir ein KW V3 einbauen lasse, meinte nur: Die Autos werden heute von Managern konzipiert, nicht von Ingenieuren. Und die Manager sagen: Wir verkaufen ein Sportauto; das hat nach der breiten Meinung ein hartes Fahrwerk, also bauen wir auch ein hartes Fahrwerk. Das ein gutes FW nicht ein hartes FW sein muss, eher im Gegenteil, interessiert da weniger:aufsmaul:
Grüße an alle, die auch noch in der Vorfreude Phase sind:winkewinke:

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #126
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Ich glaube es auch nicht, dass es kommt. Aber wenn, dann will ich es naträglich aufgerüstet haben. Wenn es nur per Software geht, dann ist ja prima.
Wie ist eigentlich die Software verteilt bei BMW. Gibt es da für jedes Steuergerät ne Eigene Software oder bedeutet ein update immer gleich Alles?

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #127
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn BMW das update macht, dann das komplette Auto.

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #128
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
einer im 1er Forum hat im niederländischen Konfigurator folgendes beim 1er LCI gefunden... ;)

unbenanntphberzfuw0.jpg

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #129
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Uhrzeit ist auch nach rechts unten gewandert, ob dann endlich das sinnfrei M235i Logo verschwindet :D

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #130
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
DAS WILL ICH AUCH !!!!! Die Uhr finde ich da auch prima!
Moment - das kann nur ein Fehler sein.
4 Analoge Instrumente... das sind maximal 3...!

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #131
barkeeper

barkeeper

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
disprin schrieb:
...
4 Analoge Instrumente... das sind maximal 3...!

Rechts unten, dort wo im Bild die Eco Pro (was zum Teufel ist das?) Anzeige ist, wird wohl dann Öltemp erscheinen, schätze ich.

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #132
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Da steht momentan normalerweise der Fahrmodus und der eingelegte Gang... wird ein bisschen eng, aber mir würde auch eine Digitalanzeige reichen.

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #133

neflecrush

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Dann frage ich mich, ob dann meine kombi auch updated werden kann...

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #134
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn wird die Öltemp. als weiteren Menüpunkt erscheinen um BC.

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #135

Happytiger

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Beim jetzt schon unter Tüchern stehenden 235 i mit stoffkappe müsste dann ja schon was zu sehen sein.?
Was meint ihr , ob die Autos schon den Stand ( auch von der software ) haben den das Qpe ab März haben wird ?

Und wo und wann stehen diese neuen 1 er ?

... Dann sollten wir da mal nachschauen gehen :mrgreen:

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #136
Tom

Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
36
Die werden doch erst von der Werkstatt konfiguriert.
Dh wenn der BMW vom Autoschlepper rollt, ist das Display noch nicht an, die Dämpfer gesichert und die Motorleistung gen null.

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #137
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Ich glaub das das auf der NL page nicht stimmt. Würde wenn überahaupt auf den BC tippen.

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #138
Flom235

Flom235

Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
misteran schrieb:
Der Uhrzeit ist auch nach rechts unten gewandert, ob dann endlich das sinnfrei M235i Logo verschwindet :D

Da muss ich euch leider enttäuschen, bei der neuen Preisliste für den 1er steht immer noch, dass beim M135i auch M135i im Kombi angezeigt wird... Also wird es beim M235i auch so bleiben image.jpg

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #139
Tom

Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
36
disprin schrieb:
Ich glaub das das auf der NL page nicht stimmt. Würde wenn überahaupt auf den BC tippen.
Ich habe nachgesehen, es stimmt.

• Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit Beitrag #140
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Tom schrieb:
Ich habe nachgesehen, es stimmt.

Was soll da stimmen! Habs auch nachgesehen auf der NL Page. Steht da. Aber dennoch gibt es keine 4 analogen Zeiger ;)

Thema:

Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit

Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F87 Android Auto (wireless) nachrüsten im F87 M2C?: Hi zusammen, nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (dabei hätte ich wetten können, dass es das Thema bereits gibt) hier also...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Oben Unten