luky
- Punkte Reaktionen
- 56
- Fahrzeugtyp
- M235i
Würden uns nicht 992km und ca 10h Anfahrt trennen wäre ich auch dabei.
Ich hab mich für den 05.08. noch mit eingetragen, halte ich mir frei Hatte nicht auf dem Schirm, dass ich mich da nicht eingetragen hatte. Aber wenn ich schon mit die Planung mache, dann sollte ich bei der Tour natürlich schon dabei seinDa sich @lumpi_1337 jedoch intensiver mit der Tourplanung auseinandersetzt, und er am 05.08. nicht kann, bliebe als Alternativtermin eigentlich nur der 29.07.2023 übrig.
Also - drückt kräftig die Daumen für den 12.08.2023!
Für den Fall, daß Du, @lumpi_1337, nicht daran teilnehmen kannst, wäre es evtl. hilfreich, wenn Du Dich mit @Porter kurzschlössest, denn der will ja auch teilnehmen und kommt obendrein auch noch aus dem Schaumburgischen. Dürfte sich also im WBL hervorragend auskennen. Heimspiel so quasi...
Teilroute 1 von 2 und weiter Teilroute 2 von 2. Nochmals vielen Dank Lenard!
Die Gesamtstrecke wird dann ganz knapp 240 KM sein.
Ich komme aus Wedel westlich von Hamburg. Wenn ich im Sporthotel absteige habe ich das Frühstück ja schon im Zimmerpreis, dann spare ich die 19.- Euro, damit ist das preislich völlig okay. Evtl. komme ich mit meiner Freundin, ist aber noch nicht sicher, da sie an dem Wochenende selber schon was in Planung hat.Moinsen, R1 Olli!
Ja, klar: Mit dem "Sporthotel Fuchsbachtal Barsinghausen" hättest Du natürlich die denkbar kürzeste Anreise am Tag der Tage...Falls Du dort nix bekommen solltest, schaue doch einfach mal nach Hotels in Barsinghausen oder auch Gehrden. Das Sporthotel ist vermutlich etwas teurer, hat aber wirklich sehr schöne Zimmer! Kommst Du allein oder mit Deiner Holden? Die haben schöne Zimmer dort. In der Anlage gastieren hin und wieder auch Fußball-Bundesliga Vereine (1. und 2. Liga) zu Geheimtrainings, denn dort gibt es auch einen vor allzu neugierigen Blicken abgeschirmten Fußballplatz. Und die deutsche Nationalelf war dort auch schon und das nicht nur einmal... Und wenn Du/Ihr auch noch eine 2. Nacht dranhängen solltet: Die Umgebung von Barsinghause (Einheimische sagen übrigens "Basche" oder "Baschehusen") bietet sich für die eine oder andere Unternehmung durchaus an. Von wo kommst Du denn?
Die Tour soll dann ihr Ende in Aerzen finden; dort in der Waldquelle Aerzen.
Auf jeden FallUnd glaub mir: Es wird hinreichend Pausen geben! Da lege ich als Raucher natürlich auch großen Wert drauf! Und ich glaube, daß der @lumpi_1337, der ja den Routenverlauf geplant hat, das auch voll im Blick hat. Der hat wohl schon recht große Erfahrungen in Sachen sportlicher Kolonnenfahrt...