lumpi_1337
- Punkte Reaktionen
- 502
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 Competition 6MT
Ich bin eher bei der jüngeren Fraktion mit 27, aber ich reiß mich auch zusammen, versprochen
Sorry für den OT, aber Klutten, das ist erst der Anfang, ab jetzt geht es dann den Berg richtig hinunter.....…die 50 steht zumindest vor der Tür. Gefühlt sieht es bei mir aber eher nach 75 aus. Die Knochen werden alt.
Aber Andreas, wer zur Hölle sollte da etwas dagegen haben?Wenn wir dabei sein dürfen, würden wir uns freuen.
Aufgrund der Vielzahl an Zusagen für den 29.07. möchte ich das so nicht formulieren. Da muß das Wetter schon völlig "danebenliegen". Und davon gehe ich jetzt erst mal nicht aus. Und "einfach so" verschieben lässt sich diese Veranstaltung jetzt aus meiner Sicht auch nicht mehr.Aber Ihr macht es ja eh vom Wetter abhängig.
Danke, aber Du stehst doch schon in der Doodle Liste...Dann melde ich mich hiermit auch mal an.
Die Bearbeitungsrechte kann ich grad noch nicht bestätigen Ich kenne mich mit Dropbox allerdings auch nicht so wirklich aus.https://www.dropbox.com/scl/fi/t1n4...elle.doc?dl=0&rlkey=08ja4w6si833vxcmki2s8pyet
Das ist ein Word Dokument mit 2 Spalten. Links der Name und rechts das gewünschte essen. Ich habe das erstmal ein ganz klein wenig vorausgefüllt. Bei dem Dokument sollte eigentlich jeder Bearbeitungsrechte haben. Hoffe ich jedenfalls.