Krallo
- Punkte Reaktionen
- 194
- Fahrzeugtyp
- M240i s-drive F22, LBB
Ja doch! Ich kann "solche" Sachen auch nicht so gut...
Machst Du das mal? Danke!!
Machst Du das mal? Danke!!
Olli ich habe Deine Freundin jetzt auch eingetragen, aber: Ihr beide müßt Euch vorher aussuchen was Ihr essen möchtet, weil das Restaurant die Bestellung spätestens 1 Woche bevor wir da auflaufen haben möchte. In der verlinkten Essensliste findest Du oben den Link zu der Speisekarte. Ihr könnt dann frei schreiben in der Liste und das wird ohne weitere Aktionen auch sofort dort gespeichert.Ich habe eben erfahren, dass meine Freundin auch mit zum Treffen kommt. Plan für mich also bitte zwei Plätze beim Essen ein- danke dir
Sonnige Grüße
Olli
Achso..die Liste..vergessen...naja doppelt hält besser ;-)Danke, aber Du stehst doch schon in der Doodle Liste...
Hi,
Rainer, das sind Dateiformate, die wenigstens von den meisten Navigationssystemen gelesen werden können. Wenn Du z.B. "Googlemymaps" öffnest, dort eine neue Karte erstellst, und dort dann eine der Dateien importierst, kannst Du die Route sehen. Aber das macht alles nix: Ihr zwei beide reiht Euch einfach in die Kolonne ein, genießt die Fahrt und alles wird fein. Klar machen wir auch (Rauch-)Pausen und so. Ihr steht unter meinem persönlichen Schutz...
Ich schau nachher nochmal, ob ich die Route bildlich dargestellt bekomme um sie dann hier zu veröffentlichen.
Das, Rainer, ist eine sehr gute Frage, die ich Dir leider nicht beantworten kann. Mussu probieren. Da kann ich definitiv nix zu sagen.Aber interessant mit Googlemymaps, muß ich mal probieren. Dann müßte man das ja auch anschließend über Android Auto ins Auto-Navi reinkriegen, oder?
Ja Porter, und aus genau dem Grund verwende ich eben "Calimoto". Da funzt das nämlich allerbest. Und auch die Routenplanung läuft für meine Synapsen dort ganz hervorragend, und eben nich wie bei Google Maps, die einen immer auf der schnellsten Route führen wollen; individuelle Routen sind dort kaum bis gar nicht darstellbar.Könnte ja alles so einfach sein mit Google...aber nein, man kann ja die schönen Karten nicht als navigation starten.
Vllt verlange ich auch einfach zu viel von der Technik..lolol