G42 Kraftstoffverbrauch

Diskutiere Kraftstoffverbrauch im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ! Vielleicht habt ihr mal Lust, euren Kraftstoffverbrauch des G42 hier zu benennen. So nach diesem Schema: Modellvariante 220 i. 2WD...
  • Kraftstoffverbrauch Beitrag #1
SuperSeven

SuperSeven

Punkte Reaktionen
468
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
Hallo !

Vielleicht habt ihr mal Lust, euren Kraftstoffverbrauch des G42 hier zu benennen.

So nach diesem Schema:

Modellvariante 220 i. 2WD
Verteilung Stadt/Land/Autobahn. 10 / 80 / 10 %
Durchschnittsverbrauch 7,1l

Auto erst seit gestern bei mir :)

IMG_0472.jpeg

Bestimmt interessant ;)

Angaben „ab Individual“ oder „ab Werk“ ?!?
Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kraftstoffverbrauch Beitrag #222
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.270
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@LStrike , gsd hast Du dich für den B58 ( 6 Zylinder) entschieden:).
Und zum Reichtum, der sollte im Kopf stattfinden, der Rest generiert sich dann von selbst. 😉

• Kraftstoffverbrauch Beitrag #224
Likwit

Likwit

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
230i G42
Bin mit meinem Gesamtverbrauch 2024 auch extrem zufrieden. Fahre 3 Tage die Woche durch die Stadt ins Büro. Sonst größtenteils Autobahn. Meist entspannt, gern aber auch mal flotter.
Bin in 2024 auf ~ 14500 km gekommen und habe nen Durchschnitt von 7,3 gehabt.

Besonders in Hinsicht auf meinen vorigen i30N ist das nen riesen Unterschied. Da ging nichts unter 10 Liter Durchschnitt.

Thema:

Kraftstoffverbrauch

Kraftstoffverbrauch - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Modellpflegemassnahmen März 2015 für F22: München. Eine neue Einstiegsmotorisierung, ein weiteres Allrad-Modell und zusätzliche Ausstattungsvarianten steigern ab März 2015 die Vielfalt im...
Oben Unten