Wollt kurz berichten was mir nach dem Update auf 07/2023.53 bei meinem 230i aufgefallen ist.
Und zwar so gut wie keine Veränderung… definitiv kein Piepsen bei Geschwindigkeitsüberschreitung usw.
Bin am Sonntag knapp 400km am Stück AB gefahren und mir ist nur am Navi was aufgefallen… die Darstellung der Navigation im HUD, Tacho und auf dem Haupt-Display hat sich meiner Meinung nach leicht verändert…
zb. präzisere/bessere Darstellung der Route oder ein sich bewegender Pfeil zur Anzeige der zu wählenden Spur zb. an Autobahnkreuzen oder Abfahrten etc.
(Oder war das schon immer das sich ein orangener Pfeil zur Anzeige der richtigen Spur aktiv in Richtung der zu wählende Spur bewegt ?
)
Aber mehr ist mir am Navi nicht aufgefallen.
Wie gesagt, ich kann keine groß spürbaren Veränderungen nach dem Update feststellen… achso, dass mit den Ziffern/Zahlen in verschiedener Schriftart ist mir zb. kaum aufgefallen
Und das AW des Sprachassi musste man nochmals neu aktivieren/bestätigen… ansonsten hätte das Auto nicht mehr auf „Hey BMW“ reagiert ohne die Bestätigung.