Stefan240
- Punkte Reaktionen
- 570
- Fahrzeugtyp
- M240i xDrive G42
Es gibt übrigens neue Navi-Karten zum Download bei BMW: Road Map EUROPE Joy 2024-1
Hi Jungs, ich habe bei meinem OS7 das 11/2023.50 drauf. Auffällig ist nix, außer, dass nach dem Update mein Spotify nicht mehr so läuft wie vorher. Es fängt die Playlist immer nach Neustart von vorne an und auch die nächsten Titel kommen nicht flink rüber, sondern ein "es lädt", ca. 2sekunden dauert es.Hat jemand schon 11/2023.73 angeboten bekommen und Installiert? Und kann etwas dazu sagen? Habe aktuell 07/2023.53 drauf.
Habe ich aber seit Update erst.Kann ich so nicht bestätigen. Hängen Ladezeiten nicht auch von der Mobilfunkverbindung ab?
also was mir bisher immerwieder auffällt ist das nach einem Update oder einer Codierung und anschließendem zurücksetzen der Steuergeräte, der Sound definitiv zugeschnürt wirkt und vor allem die Burbles weniger sind. Aber nach ein paar Fahrten kommt das wieder.Ich habs noch nicht gesehen, warte aber auch bis die ersten Testimonials bestätigen, dass die Kiste nicht noch leiser wird. Inzwischen hab ich doch das Gefühl, dass er nach dem letzten Update minimal leiser geworden ist. Kann aber auch Einbildung sein.
Hat zwar eigentlich nichts mit dem RSU zu tun.Es gibt wieder neue Navigationskarten: Road Map EUROPE Joy 2024-2
Auto stand nun 4 Tage, Batterie leer, keine Kurzstrecke etc, aber das Navi hat sich vorher schon 2x aufgehangen, ob es da Zusammenhänge gibt?Ich hab das Update heute installiert, mir ist nichts aufgefallen. Bin übermorgen nochmal länger im Auto und kann es mal genau checken.
2. Mal Batterie leer + wieder liegen geblieben, gab nun ne neue Batterie (GW) und Softwareversion 03/2024.47Auto stand nun 4 Tage, Batterie leer, keine Kurzstrecke etc, aber das Navi hat sich vorher schon 2x aufgehangen, ob es da Zusammenhänge gibt?
Schon wieder ein neues… hab am Samstag erst 11/2023.73 geladen.