dieselweasel
- Punkte Reaktionen
- 273
- Fahrzeugtyp
- G87
Ist die Spoilerlippe auf dem Heck foliert?
Ja, die habe ich schwarz foliertIst die Spoilerlippe auf dem Heck foliert?
Sehr schön und dezent. Habe das gleiche vor, weiß bloß nicht ob ich das selber hinbekomme. Mit Folieren hatte ich bisher noch keine Berührung.Ja, die habe ich schwarz foliert
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Und eine entsprechende KameraDazu ist der Einsatz von ND Filter und verlängerte Belichtungszeiten notwendig
DankeEinfach immer wieder Mega die ganzen Aufnahmen.
War auch nett dich letzten Sonntag mal persönlich kennenzulernen!
VG Andy
Danke auch dir für dein schönes Feedback.Geile Fotos und Video auch ! Müsstest du beruflich anbieten, würden bestimmt einige in Anspruch nehmen ( einschließlich mir )
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
der Hammerhier das Ergebnis die Dynamik eines fahrenden Fahrzeug auch in bewegte Bilder zu bringen
(Dazu ist der Einsatz von ND Filter und verlängerte Belichtungszeiten notwendig)
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Wo kommst du her ?Danke auch dir für dein schönes Feedback.
Generell bin ich schon käuflich
Ich habe ein Foto- und Video-Nebengewerbe, wo ich auch Auftragsarbeiten mache.
Mache aber keine Werbung dafür. Läuft mit Mund-zu-Mund-Propaganda. Ich nehme auch nicht jeden Auftrag an, da ich zeitlich begrenzt bin.
aus der Nähe von ErdingWo kommst du her ?
Mal eine Frage: Sind die Bilder mit deiner Sony oder dem Osmo Pocket 3 aufgenommen…? Sehen gigantisch aus!!noch etwas Nachschub. Tue mich schwer noch weiter "auszumisten"