PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; so grausame Bilder, daß man sie in ein Hochglanzprospekt drucken könnte ✌️
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #261
Stefan240

Stefan240

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
465
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
so grausame Bilder, daß man sie in ein Hochglanzprospekt drucken könnte ✌️
 
  • *MT* - G87 M2 weiß

Anzeige

  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #262

BiMiWi

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
730
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Na dann poste weiterhin deine 08/15 Proll-Videos. Wenn Du mal einen Photo Award gewinnst hast, dann nehme ich dich vielleicht ernst.
Solange du hier keinen "besseren" Bilder postest, bist du für mich nur ein Schwätzer und Nörgler 😠
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #263
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.033
Punkte Reaktionen
3.921
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Na dann poste weiterhin deine 08/15 Proll-Videos. Wenn Du mal einen Photo Award gewinnst hast, dann nehme ich dich vielleicht ernst.
Ich darf dich höflichst bitten, das Trollen in diesem Forum und insbesondere diesem Thread sein zu lassen. Das ist weder nötig noch angebracht. Deine Anerkennung ist jetzt nicht gerade das, worauf wir hier alle gewartet haben. wir kommen gut ohne zurecht.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #264
Neqsens

Neqsens

Beiträge
409
Punkte Reaktionen
603
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Gut, dann mach ich mal mit meiner grausamen Amateurfotografie weiter


04.jpg
Gut das Du weiter machst 👌 Ich find die Bilder top 💪
Auf dem letzten Bild hätte der Reifen nur ein bisschen geputzt werden können 😂
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #267
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.761
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der Orangene ist ein Traum :love:.
Und Werte Orangene hier im Forum, das ist das einzige Orange ever...... 😉.
Euer Weißer. :ROFLMAO:
Und MT Du siehst mir den OT hoffentlich nach.. ....
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #268
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Gut, dann mach ich mal mit meiner grausamen Amateurfotografie weiter


Wie immer genial, ich werde bald ähnliche machen, warte nur noch auf eine Schweller Folierung. Bastuck ESD noch in Planung
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #270
Nazgul

Nazgul

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
594
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Zwei coole Fahrzeuge 💪 und wie immer schöne Bilder 👍👍👍🤗
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #271
*mt*

*mt*

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
4.551
Fahrzeugtyp
BMW
Mein Junior wollte mal wieder mit seiner FPV Drohne fliegen, damit er nicht einrostet, und ich habe nebenbei ein paar Fotos gemacht.

05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg



 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #272
jobo1960

jobo1960

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
212
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Das nennt man wohl "harte Landung":oops:
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #273
*mt*

*mt*

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
4.551
Fahrzeugtyp
BMW
Das nennt man wohl "harte Landung":oops:
yep. Das gehört zum FPV Fliegen irgendwie mit dazu. Solange man die Drohne und die Kamera halbwegs heil wieder findet ist es ja ok.
Wir hatten einmal am Stilfser Joch einen Verbindungsausfall und da stürzt die Drohne sofort ab. Das war dann eine nicht ganz risikoarme Rettungsaktion.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #275
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
6.245
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die Tiefe ist, meiner Meinung nach, optimal eingestellt. Tief, aber nicht zu tief. Die Kotflügel „umrahmen“ schön die Reifen … 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #276
*mt*

*mt*

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
4.551
Fahrzeugtyp
BMW
Die Tiefe ist, meiner Meinung nach, optimal eingestellt. Tief, aber nicht zu tief. Die Kotflügel „umrahmen“ schön die Reifen … 👍
danke. Und der M2 ist so noch voll alltagstauglich.
Bisher noch nirgends aufgesetzt und ich habe auch 0,0 schleifen der Räder in den Kotflügeln.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #277

ricardo

Beiträge
712
Punkte Reaktionen
741
Find die Höhe auch gut! Hätte trotzdem Angst bei manchen Ein und Ausfahrten, die manchmal echt steil sind und abrupt enden. :D
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #280
Samaki

Samaki

Beiträge
2.239
Punkte Reaktionen
1.427
Sag mal wie zufrieden bist Du eigentlich mit dem Sound? Habe Dich iwie als Sound Enthusiast abgespeichert, gerade weil Du auch vom OG M2 kommst.
 
Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Oben Unten