Stefan240
- Punkte Reaktionen
- 572
- Fahrzeugtyp
- M240i xDrive G42
so grausame Bilder, daß man sie in ein Hochglanzprospekt drucken könnte
Solange du hier keinen "besseren" Bilder postest, bist du für mich nur ein Schwätzer und NörglerNa dann poste weiterhin deine 08/15 Proll-Videos. Wenn Du mal einen Photo Award gewinnst hast, dann nehme ich dich vielleicht ernst.
Ich darf dich höflichst bitten, das Trollen in diesem Forum und insbesondere diesem Thread sein zu lassen. Das ist weder nötig noch angebracht. Deine Anerkennung ist jetzt nicht gerade das, worauf wir hier alle gewartet haben. wir kommen gut ohne zurecht.Na dann poste weiterhin deine 08/15 Proll-Videos. Wenn Du mal einen Photo Award gewinnst hast, dann nehme ich dich vielleicht ernst.
Gut das Du weiter machst Ich find die Bilder topGut, dann mach ich mal mit meiner grausamen Amateurfotografie weiter
Mega KombinationNoch ein paar Fotos vom Treffen mit einem Freund mit seinem 2002.
Gut, dann mach ich mal mit meiner grausamen Amateurfotografie weiter
Danke. Ich hoffe wir bekommen die Fotos auch zu sehen.Wie immer genial, ich werde bald ähnliche machen, warte nur noch auf eine Schweller Folierung. Bastuck ESD noch in Planung
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
yep. Das gehört zum FPV Fliegen irgendwie mit dazu. Solange man die Drohne und die Kamera halbwegs heil wieder findet ist es ja ok.Das nennt man wohl "harte Landung"
danke. Und der M2 ist so noch voll alltagstauglich.Die Tiefe ist, meiner Meinung nach, optimal eingestellt. Tief, aber nicht zu tief. Die Kotflügel „umrahmen“ schön die Reifen …
Knapp ist es sicher das eine oder andere mal.Find die Höhe auch gut! Hätte trotzdem Angst bei manchen Ein und Ausfahrten, die manchmal echt steil sind und abrupt enden.