Rollerblader
- Beiträge
- 221
- Punkte Reaktionen
- 180
- Fahrzeugtyp
- BMW M240i xDrive
Das Auto sieht aus als wäre es hineinkopiert worden. Grausam!
Dann scheinst du einer der wenigen Menschen zu sein, die keine Rolling Shots mögen Ich persönlich finde, das ist so ziemlich Peak Photography, weil es nicht wirklich einfach istDas Auto sieht aus als wäre es hineinkopiert worden. Grausam!
tue mir und dir eine Gefallen und droll dich außerhalb meiner Threads herum. Für mich bist du hier der größte Stänkerer im Forum und fällst nicht zum ersten mal auf.Das Auto sieht aus als wäre es hineinkopiert worden. Grausam!
Danke, freut mich zu lesen.Mal eine Frage: Sind die Bilder mit deiner Sony oder dem Osmo Pocket 3 aufgenommen…? Sehen gigantisch aus!!
Das Auto übrigens auch! Noch eine Frage: hast du einen wesentlichen Unterschied feststellen können mit den breiteren Reifen im Vergleich zur Serienbereifung? 2cm breiter ist ja schon ein Stück!
Liebe Grüße!
Marlon
Das sind Screengrabs…?!? Wie krass ist das denn? So wie ich verstanden habe, kann man auch RAW Photos mit dem OP3 aufnehmen (dann halt nicht nebenbei Video) aber dann müsste man Bearbeitungstechnisch ja nochmal eine Menge rausholen!Danke, freut mich zu lesen.
Die sind mit der Osmo Pocket aufgenommen. Ich habe sie aus dem Video heraus exportiert und etwas nachbearbeitet. Wir haben so zu zweit die Fotos machen können, weil das Osmo Pocket am Wagen verbaut war und den M2 automatisch getrackt hat. Wenn ich das mit der Sony hätte machen wollen, hätten wir 2 Fahrer und einen Kameramann gebraucht.
Mit Felgen und Fahrwerk ist der Wagen etwas härter, hat dafür etwas weniger Seitenneigung.
Ein Vergleich ist schwer, wenn man nicht die gleiche Strecke direkt hintereinander mit Serie und umgebaut fährt. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie er Serie gefahren ist, da er nicht lange Serie war.
Ich bin aber so wie er jetzt ist/fährt sehr zufrieden. Kein Sänfte, aber auch nicht zu hart. Kein Schleifen, weder bei forcierter Gangart, noch beim Rückwärtsfahren mit Volleinschlag der Lenkung.
Da kratzt es bei dem einen oder anderem mit Tieferlegung.
Dann scheinst du einer der wenigen Menschen zu sein, die keine Rolling Shots mögen Ich persönlich finde, das ist so ziemlich Peak Photography, weil es nicht wirklich einfach ist
dann wird es Zeit, dass du dich mal mit der Materie beschäftigst, bevor du weiter irgendwelche unqualifizierten banalen unspezifischen Äusserungen von dir gibst.....Doch, wenn sie technisch gut gemacht sind, egal ob Fotografie und Videografie. Es gibt eben einige Dinge, die man bei Rolling Shot Photography beherzigen sollte. Es gibt online auch genügend „How to do…“ Tutorials.
dann wird es Zeit, dass du dich mal mit der Materie beschäftigst…
schön, dass du es selbst einsiehst, dass du keine Ahnung hast.Unbedingt
Seit über 30 Jahren im Business beschäftige ich mich nicht mehr mit Amateurfotografie.
danke, dass du meine Meinung weiter von dir bestätigst und allen zur Schau stellst.Na dann poste weiterhin deine 08/15 Proll-Videos. Wenn Du mal einen Photo Award gewinnst hast, dann nehme ich dich vielleicht ernst.
Anscheinend schon, ansonsten würdest du dir deine Kommentare hier sparen.Unbedingt
Seit über 30 Jahren im Business beschäftige ich mich nicht mehr mit Amateurfotografie.
Wir haben eben alle keine Ahnung!Genau Rainer, stimme Dir 100%ig zu.
Dann könnten wir alle einmal einen Vergleich zwischen echten Profi-Bildern/Videos und Markos angeblichen 08/15 Proll-Bildern/Videos anstellen.
Seltsam irgendwie, dass Markos Bilder bei einer ganzen Menge von Usern sehr sehr guten und großen Anklang finden, obwohl sie angeblich doch so dilettantisch sind?