PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das Auto sieht aus als wäre es hineinkopiert worden. Grausam!
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #241

Rollerblader

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
179
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Das Auto sieht aus als wäre es hineinkopiert worden. Grausam!
 
  • *MT* - G87 M2 weiß

Anzeige

  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #242
Julo

Julo

Beiträge
1.641
Punkte Reaktionen
2.619
Fahrzeugtyp
M2C
Wieso? Wenn die Drohne/der Fotoapparat mit der selben Geschwindigkeit unterwegs ist wie das Auto (oder der Fotograf fokussiert das Fahrzeug und schwenkt mit), dann kann man mit längerer Belichtungszeit arbeiten, was dem Foto eine schöne Dynamik gibt. Sowas ging sogar schon problemlos in der analogen Zeit ;)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #244
*mt*

*mt*

Beiträge
1.032
Punkte Reaktionen
4.556
Fahrzeugtyp
BMW
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #245
*mt*

*mt*

Beiträge
1.032
Punkte Reaktionen
4.556
Fahrzeugtyp
BMW
Mal eine Frage: Sind die Bilder mit deiner Sony oder dem Osmo Pocket 3 aufgenommen…? Sehen gigantisch aus!!

Das Auto übrigens auch!🤓 Noch eine Frage: hast du einen wesentlichen Unterschied feststellen können mit den breiteren Reifen im Vergleich zur Serienbereifung? 2cm breiter ist ja schon ein Stück!

Liebe Grüße!
Marlon
Danke, freut mich zu lesen.
Die sind mit der Osmo Pocket aufgenommen. Ich habe sie aus dem Video heraus exportiert und etwas nachbearbeitet. Wir haben so zu zweit die Fotos machen können, weil das Osmo Pocket am Wagen verbaut war und den M2 automatisch getrackt hat. Wenn ich das mit der Sony hätte machen wollen, hätten wir 2 Fahrer und einen Kameramann gebraucht.

Mit Felgen und Fahrwerk ist der Wagen etwas härter, hat dafür etwas weniger Seitenneigung.
Ein Vergleich ist schwer, wenn man nicht die gleiche Strecke direkt hintereinander mit Serie und umgebaut fährt. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie er Serie gefahren ist, da er nicht lange Serie war.
Ich bin aber so wie er jetzt ist/fährt sehr zufrieden. Kein Sänfte, aber auch nicht zu hart. Kein Schleifen, weder bei forcierter Gangart, noch beim Rückwärtsfahren mit Volleinschlag der Lenkung.
Da kratzt es bei dem einen oder anderem mit Tieferlegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #246

macbookair1324

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Danke, freut mich zu lesen.
Die sind mit der Osmo Pocket aufgenommen. Ich habe sie aus dem Video heraus exportiert und etwas nachbearbeitet. Wir haben so zu zweit die Fotos machen können, weil das Osmo Pocket am Wagen verbaut war und den M2 automatisch getrackt hat. Wenn ich das mit der Sony hätte machen wollen, hätten wir 2 Fahrer und einen Kameramann gebraucht.

Mit Felgen und Fahrwerk ist der Wagen etwas härter, hat dafür etwas weniger Seitenneigung.
Ein Vergleich ist schwer, wenn man nicht die gleiche Strecke direkt hintereinander mit Serie und umgebaut fährt. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie er Serie gefahren ist, da er nicht lange Serie war.
Ich bin aber so wie er jetzt ist/fährt sehr zufrieden. Kein Sänfte, aber auch nicht zu hart. Kein Schleifen, weder bei forcierter Gangart, noch beim Rückwärtsfahren mit Volleinschlag der Lenkung.
Da kratzt es bei dem einen oder anderem mit Tieferlegung.
Das sind Screengrabs…?!? Wie krass ist das denn? So wie ich verstanden habe, kann man auch RAW Photos mit dem OP3 aufnehmen (dann halt nicht nebenbei Video) aber dann müsste man Bearbeitungstechnisch ja nochmal eine Menge rausholen!

Ich glaub ich brauch auch so ein Ding! ;)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #247

Rollerblader

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
179
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Dann scheinst du einer der wenigen Menschen zu sein, die keine Rolling Shots mögen 😅 Ich persönlich finde, das ist so ziemlich Peak Photography, weil es nicht wirklich einfach ist

Doch, wenn sie technisch gut gemacht sind, egal ob Fotografie und Videografie. Es gibt eben einige Dinge, die man bei Rolling Shot Photography beherzigen sollte. Es gibt online auch genügend „How to do…“ Tutorials. ;)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #248
*mt*

*mt*

Beiträge
1.032
Punkte Reaktionen
4.556
Fahrzeugtyp
BMW
Doch, wenn sie technisch gut gemacht sind, egal ob Fotografie und Videografie. Es gibt eben einige Dinge, die man bei Rolling Shot Photography beherzigen sollte. Es gibt online auch genügend „How to do…“ Tutorials. ;)
dann wird es Zeit, dass du dich mal mit der Materie beschäftigst, bevor du weiter irgendwelche unqualifizierten banalen unspezifischen Äusserungen von dir gibst.....
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #249

Rollerblader

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
179
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
dann wird es Zeit, dass du dich mal mit der Materie beschäftigst…

Unbedingt ;)

Seit über 30 Jahren im Business beschäftige ich mich nicht mehr mit Amateurfotografie.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #250
*mt*

*mt*

Beiträge
1.032
Punkte Reaktionen
4.556
Fahrzeugtyp
BMW
Unbedingt ;)

Seit über 30 Jahren im Business beschäftige ich mich nicht mehr mit Amateurfotografie.
schön, dass du es selbst einsiehst, dass du keine Ahnung hast. 👍
Und das nichtssagende Geblubbere was du immer wieder zeigst, scheint dann wohl dein Business zu sein. Das kannst du nämlich seht gut 👍
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #251

Rollerblader

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
179
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Na dann poste weiterhin deine 08/15 Proll-Videos. Wenn Du mal einen Photo Award gewinnst hast, dann nehme ich dich vielleicht ernst.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #252
*mt*

*mt*

Beiträge
1.032
Punkte Reaktionen
4.556
Fahrzeugtyp
BMW
Na dann poste weiterhin deine 08/15 Proll-Videos. Wenn Du mal einen Photo Award gewinnst hast, dann nehme ich dich vielleicht ernst.
danke, dass du meine Meinung weiter von dir bestätigst und allen zur Schau stellst.
Selbst nichts auf die Reihe bringen aber rumstänkern.
Der Proll bist du. Fahr doch weiter mit deiner Akra in der Innenstadt rum und nerv andere...
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #253
pfeil

pfeil

Beiträge
833
Punkte Reaktionen
781
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Unbedingt ;)

Seit über 30 Jahren im Business beschäftige ich mich nicht mehr mit Amateurfotografie.
Anscheinend schon, ansonsten würdest du dir deine Kommentare hier sparen.🤔

Als langjähriger "Profi" in dem Business kannst du deine Bilder ja hier mal in einem eigenen Thread zeigen.😉
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #254
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
6.252
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Genau Rainer, stimme Dir 100%ig zu. 👍

Dann könnten wir alle einmal einen Vergleich zwischen echten Profi-Bildern/Videos und Markos angeblichen 08/15 Proll-Bildern/Videos anstellen. 🧐

Seltsam irgendwie, dass Markos Bilder bei einer ganzen Menge von Usern sehr sehr guten und großen Anklang finden, obwohl sie angeblich doch so dilettantisch sind? 🤔
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #256
jobo1960

jobo1960

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
212
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Genau Rainer, stimme Dir 100%ig zu. 👍

Dann könnten wir alle einmal einen Vergleich zwischen echten Profi-Bildern/Videos und Markos angeblichen 08/15 Proll-Bildern/Videos anstellen. 🧐

Seltsam irgendwie, dass Markos Bilder bei einer ganzen Menge von Usern sehr sehr guten und großen Anklang finden, obwohl sie angeblich doch so dilettantisch sind? 🤔
Wir haben eben alle keine Ahnung!😂
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #257

MaxT

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
95
Fahrzeugtyp
G87
Unfassbar wie man einen Thread so zerlabbern kann..selbst wenn es einem selbst nicht gefällt ist hier ja immerhin eine Menge Arbeit reingeflossen...

Lass dir nix einreden, sieht cool aus, eigner Stemperl, cooles grading...bitte mehr.
Grüße Max
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #259
*mt*

*mt*

Beiträge
1.032
Punkte Reaktionen
4.556
Fahrzeugtyp
BMW
Gut, dann mach ich mal mit meiner grausamen Amateurfotografie weiter

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg
 
Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Oben Unten