comsat
- Punkte Reaktionen
- 274
- Fahrzeugtyp
- M2 G87
Welcher " Sound " ??
Comsat war leider schneller wie ich ;-)Sag mal wie zufrieden bist Du eigentlich mit dem Sound? Habe Dich iwie als Sound Enthusiast abgespeichert, gerade weil Du auch vom OG M2 kommst.
Darf ich fragen, was Du für ein Auto fährst?So kann man sich alles schönreden. Hat ja nix mit laut zu tun. Klingt halt dumpf und nicht so "raw" wie ältere Motoren. Aber das gabs ja schon immer. Mehr Abgasnachbehandlung ging sehr häufig auf Kosten des Sounds. Wobei man sagen muss dass es andere ja noch hinkriegen, je nach Motor. Ein LC500 klingt fantastisch, beispielsweise. Klar, hat 2 Zylinder mehr, aber "nur" der OPF ist da nicht schuld. Porsche kriegt es auch gut hin. Die V10s sowieso. Wobei die grenzwertig laut sind...wie das legal sein darf, weiß auch nur Audi.
Eine andere AGA ist keine Option?Comsat war leider schneller wie ich ;-)
Welcher Sound? ;-) Ok, so schlimm es es dann auch nicht.
Ich hatte am OG M2 einen REMUS ESD und das war für mich Sound. Klang und Lautstärke war für mich genial, nur für die Nachbarn nicht. Der Kaltstart war in meinen Augen too much.
Jetzt ist es so, dass der Klang angenehm ist, aber halt sehr leise.
Wenn man im M2 die schärfste Motorcharakteristik wählt, dann hört man auch ein bisserl was.
Leider muss man dazu diese überspitzte Gaspedaleinstellung akzeptieren, nur damit man etwas mehr Lautstärke bekommt.
Der Sound über die Boxen ist besser abgestimmt wie beim OG M2 und damit nicht störend.
Die Zeiten von lauten Autos sind einfach vorbei. Ich habe mich damit abgefunden und rede mir die Vorteile schön.
Keine Angst mehr vor Polizeikontrollen, Nachbarn sind (wieder) happy, meiner Frau ist es nicht mehr peinlich wenn der Kaltstart los legt,...
Preis/Leistung steht da für mich in keinem Verhältnis.Eine andere AGA ist keine Option?
LOL, wenn ich da so fahren würde wie auf unseren Alpentouren, dann hätte ich ziemlich viel StressTraumhaft!
Und das geht? Passstraßen mit besserer Hälfte? Meiner wurde im Bayerischen Wald schon schlecht
ich sags mal so: Es kann ab und zu nicht schaden, wenn man mal eingebremst wird, wenn man es übertreibt ;-)Bin ich froh, dass ihr auch die Probleme habt mit den besseren Hälften
Unser Bayerischer Wald ist aber auch Nordschleife 2.0Traumhaft!
Und das geht? Passstraßen mit besserer Hälfte? Meiner wurde im Bayerischen Wald schon schlecht
Also Arrach nach Arnbruck is scho lustig ... macht aber alleine mehr SpaßUnser Bayerischer Wald ist aber auch Nordschleife 2.0
Nein das geht tatsächlich nicht, ich muss den M2 immer um die Kurven tragen! Beim Swift gibt es kaum Gemecker, verstehe einer diese Zunft ? Ich Antworte mir selbst! Nein, verstehe ich nicht.Traumhaft!