lumpi_1337
- Punkte Reaktionen
- 502
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 Competition 6MT
BMW-lastig eure Truppe den Supra zähl ich da mal mit
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Naja, andere Gewindefedern von KW oder H&R sind fast 40% günstiger.Wahnsinns Thread mit Wahnsinns Bildern.
Die M Performance Gewindefedern stehen dem Auto richtig gut. Vielleicht 10‘mm könnte er noch aber kein muss - für knapp 1400 Euro wohl die günstigste Alternative vor dem KW3, HR DCS..
Und das Standard Fahrwerk sollte ja auch schon super gut sein, dass es nicht gerade ein KW etc benötigt..
Ja das stimmt, meine im Atemzug auch von KW und co. das ganze Fahrwerk dann - Gewindefahrwerk komplett. Was von der Performance dann nicht viel besser performt laut hören sagen aus dem Forum als das Serien G87 M Fahrwerk.Naja, andere Gewindefedern von KW oder H&R sind fast 40% günstiger.
Och nö ... es gibt Dinge,die nicht in meinem Interesse liegenIch empfehle das ganze mal mit dem Rad zu machen, dann wird nicht nur das Höschen feucht
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich suche dir morgen was rausSehr schön . Macht Lust auf mehr! Gibt es irgendwo eine Routen-Info? Gpx, maps, o.ä.? Besten Dank!
Wo genau geht es denn hin?Sehr schön
In 3 Wochen werde ich mit meinem Knubbeligen auch in den Alpen/Dolomiten unterwegs sein
Du,so genau kann ich Dir das noch gar nicht sagen.Zur Zeit schaue ich mich noch ein wenig um ... im Auge habe ich aber als Basis Wolkenstein/St.Ulrich/St.Christina und dann evtl. noch ne andere Basis in Tirol.Wo genau geht es denn hin?
Wow, sehr schön! Macht Spaß schon beim zuschauenDas erste Video der Alpentour 2024 ist fertig:
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.