G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i

Diskutiere Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
  • Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i Beitrag #1

G42M240i

Punkte Reaktionen
54
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat.

Ich möchte bei mir eigentlich sehr gerne welche verbauen lassen.

zur Zeit schwanke ich zwischen AC Schnitzer (weil Garantie) und H&R (Auto kommt etwas tiefer)

Viele Grüße

• Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i

Anzeige

• Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i Beitrag #121

Klaus2710

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240I
Hallo zusammen,
kommt hier einer aus der Nähe von Wuppertal +- 50 km, der das Bilstein EVO SE , ST XA , KW Variante 3 verbaut hat?
Ich würde gerne Mal eine Runde mitfahren.
Hintergrund ist - ich möchte etwas tiefer aber den Komfort meines adaptiven Fahrwerks behalten.

• Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i Beitrag #122
Cab

Cab

Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Hallo zusammen,
kommt hier einer aus der Nähe von Wuppertal +- 50 km, der das Bilstein EVO SE , ST XA , KW Variante 3 verbaut hat?
Ich würde gerne Mal eine Runde mitfahren.
Hintergrund ist - ich möchte etwas tiefer aber den Komfort meines adaptiven Fahrwerks behalten.
Ich habe mich für die Eibachfedern entschieden und genau den von Dir beschriebenen Zustand erreicht. Die Frage ist allerdings, wieviel tiefer „etwas tiefer“ aus Deiner Sicht ist.

ca5c132c-2d17-4d19-b639-d83b9bc40ef4.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i Beitrag #123

Klaus2710

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240I
Guten Morgen,
gefühlt würde ich 25 - 30 mm sagen .

• Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i Beitrag #124
Stephan_F.

Stephan_F.

Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Servus Zusammen,

ich habe die H&R Federn verbaut und kein adaptives Fahrwerk. Auf dem Bild sind 20 Zoll drauf. Material + Montage + Fahrwerksvermessung + Scheinwerfer Einstellung hat mich zusammen knapp 850Euro gekostet.

Achja, hinten habe ich noch eine 10mm Spurplatte drauf. Vorne keine.
Endlich mal wieder schöne 20" Felgen + Tieferlegung und Spurplatten, so muss das!!
Im Frühjahr gibts neue Bilder von meiner Letti, leider hat es im Herbst nicht mehr geklappt alle Modis fertig zu bekommen, Werkstatt Folierer etc... habe ich nicht immer zusammen bekommen.

• Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i Beitrag #125
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.400
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Servus Zusammen,

ich habe die H&R Federn verbaut und kein adaptives Fahrwerk. Auf dem Bild sind 20 Zoll drauf. Material + Montage + Fahrwerksvermessung + Scheinwerfer Einstellung hat mich zusammen knapp 850Euro gekostet.

Geiles Kennzeichen :)
Das hab ich in Nbg noch gar nicht gesehen. Wo fährst du denn rum?

• Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i Beitrag #126
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Servus Zusammen,

Sieht richtig gut aus, wird Zeit das ich meine Federn verbaue. Welce Felgen sind auf dem Wagen drauf? Sehen gut aus.

Thema:

Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i

Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i - Ähnliche Themen

G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 Babyschale mit Isofix: Hallo ihr Forum Menschen, ich habe mir vor einem knappen halben Jahr einen kleinen Traum erfüllt und mir einen m240i gekauft. Zu diesem Zeitpunkt...
M2 Competition (mit KW v3 / AC Schnitzer Leistungssteigerung / BBS Felgen) in Schweiz zulassen: Hallo Zusammen, die Frage geht an die Schweizer Fahrer hier. Bin vor paar Monaten mit meinem M2 Competition in die Schweiz gezogen. Möchte nun...
G87 BMW M2 G87 Frage zur tiefsten Einstellung beim Gewindefahrwerk (H&R DCS / KW V3): Hallo ... meine Frage richtet sich an die,welche bereits eines der beiden GFW verbaut haben.Ich würde gerne wissen,wieviel Abstand ... Radmitte -...
Oben Unten