Hopper
- Punkte Reaktionen
- 965
- Fahrzeugtyp
- G42 230i
Das sind aber von HUK angestellte Berater und keine Makler. Also Trotzdem HUK Direktvertrieb.
Ähm, die Frage müsste man in dem Fall dir stellen.Du liest schon richtig?
HUK24 ist ein Direktvertieb, nichts anderes habe ich geschrieben.Das sind aber von HUK angestellte Berater und keine Makler. Also Trotzdem HUK Direktvertrieb.
Die werden alle teurer, da wirst du kein Glück haben.Du hast "Nö" auf Hoppers aussage geschrieben, was faktisch falsch ist. Darum gehts. Kannste jetzt auch gut sein lassen, jeder weiß du hast ihn falsch verstanden und beharrst nur auf Begrifflichkeiten herum. Akzeptiers und move on.
Ich habe übrigens iimmernoch kein Schreiben erhalten. Vielleicht hab ich ja Glück...
Bist Du dir da sicher?
Ein zwinker Emoji kann beim Ausdruck von Sarkasmus manchmal Wunder wirkenOkay im Internet ist Ironie erkennen echt schwierig...
Bei HUK24 einloggen, da sind die Rechnungen hinterlegt.Habe vor Wochen schon den Schreiben für den 718 erhalten, M2 und Formentor nichts.
Danke für den Tipp. 19€ teurer in 2024.Bei HUK24 einloggen, da sind die Rechnungen hinterlegt.
Ich habe auch noch kein Schreiben bekommen, kann die Rechnung trotzdem einsehen.
Genau, ich bin bei der Huk Coburg (sry für die Verwirrung). Wie gesagt hat das bisher jedesmal geklappt ohne weitere Diskussion o.ä. Die Ersparnis war diesmal leider nicht so hoch, hatte in einigen Jahren jedoch schon deutliche Abweichungen.@Zetti Also bei der Huk Coburg mit Ansprechpartner?
Ich hatte das bei der Huk24 probiert, hatten mich schön abblitzen lassen (Trotz teils 3 Autos dort).