F87 M2 CS Preisliste

Diskutiere M2 CS Preisliste im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ende 2020 hatte Leebmann die cs Lenkräder für 380€ verkauft, da hatte ich sofort zugeschlagen💪 aber ich finde es auch frech, dass es...
  • M2 CS Preisliste Beitrag #21
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.563
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ende 2020 hatte Leebmann die cs Lenkräder für 380€ verkauft, da hatte ich sofort zugeschlagen💪 aber ich finde es auch frech, dass es aufpreispflichtig war beim cs 🤦🏻‍♂️

• M2 CS Preisliste Beitrag #23

Polomaster

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2CS
Meiner hat auch eins....überlege aber es mal zu tauschen...

• M2 CS Preisliste Beitrag #24
blizzard1989

blizzard1989

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ende 2020 hatte Leebmann die cs Lenkräder für 380€ verkauft, da hatte ich sofort zugeschlagen💪 aber ich finde es auch frech, dass es aufpreispflichtig war beim cs 🤦🏻‍♂️
Ja, da musste ich damals zuschlagen. Die hat mein eine Weile für unter 400€ bekommen. :D

Thema:

M2 CS Preisliste

M2 CS Preisliste - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Agenturmodell - Einführung bei BMW: Ich weiß nicht wie präsent dieses Thema bisher war. Mercedes hat ja schon vor einiger Zeit das Agenturmodell eingeführt und BMW bei Mini seit dem...
F87 Was können wir vom Preisverlauf des Competition erwarten: Hallo zusammen, vor kurzem wurde der G87 M2 CS vorgestellt, eine Competition Variante des G87 gibt es soweit ich das in Erfahrung bringen konnte...
F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten