dieselweasel
- Beiträge
- 388
- Punkte Reaktionen
- 294
- Fahrzeugtyp
- G87
3mm? Da gehen problemlos 12mm zumindest mit den Serienfelgen. Und noch mehr wenn ich mich recht entsinne.
Er hat die Edelweis LT3.3mm? Da gehen problemlos 12mm zumindest mit den Serienfelgen. Und noch mehr wenn ich mich recht entsinne.
Das würde ich so nicht behaupten! Bei mir waren es 4mm die das Ganze gerettet haben (optisch)ok, aber 3 mm, das sieht do koa Sau...
Nein, andere Felgen, bei mir.Also geht 3 mm problemlos?
Oder gar 4mm?
Gibt es nicht.Weiß jemand ob es Module für Gelbe Scheinwerfer für den G87 gibt mit Zulassung zur StVo? und generell, warum ist das ganze nicht zugelassen ?
Aber haben die CSL varianten das nicht von Serie aus? und wenn man direkt volle Scheinwerfer tauschen würde, müsste das ja dann gehen.Gibt es nicht.
Das ist nicht zugelassen, weil man dafür den Scheinwerfer manipulieren muss und dieser somit die CE verliert.
Ja, bei denen ist das ja auch geprüft worden von BMW und es hat nicht jemand an den Scheinwerfern rumgepfuscht. Wenn du den Scheinwerfer tauscht ist es wiederum nicht erlaubt, weil es der falsche Scheinwerfer ist der nicht an dein Auto gehört.Aber haben die CSL varianten das nicht von Serie aus? und wenn man direkt volle Scheinwerfer tauschen würde, müsste das ja dann gehen.
Wenn ich das von @Klutten richtig mitbekommen habe, ist sowas gar nicht prüfbar. Eine Zulassung ist also fraglich. Das ist ähnlich wie beim Sport OPF. Alle haben an der Zulassung gearbeitet und jetzt ist das in der Versenkung versandet, da nicht zulassbar.Er arbeitet aber immer noch an einer Zulassung!
Die Frage ist halt ob mit zu kurzen Anschlagdämpfern die Gefahr besteht dass der Dämpfer intern anschlägt und beschädigt wird, also bevor extern der Anschlagpuffer „begrenzen“ würde ?!Bei meinem Kollegen hat man nicht die mitgelieferten Anschläge/Federwegsbegrenzer verbaut und kürzer sind als Serie und somit ist die kiste die ganze Zeit auf den Begrenzern rumgehoppelt.