G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; 3mm? Da gehen problemlos 12mm zumindest mit den Serienfelgen. Und noch mehr wenn ich mich recht entsinne.
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #221

dieselweasel

Punkte Reaktionen
283
Fahrzeugtyp
G87
3mm? Da gehen problemlos 12mm zumindest mit den Serienfelgen. Und noch mehr wenn ich mich recht entsinne.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #222
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.065
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #223

saw100

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Ja, habe die LT3.
In 20 Zoll.
Mit 295 er Reifen.
Möchte noch 3 mm (die gibt es) dazwischen legen, aber nur wenn die Narbe ausreichend trägt. Also alles auf der sicheren Seite ist.
Deshalb die Frage, wie lang ist die Narbe?
Danke

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #224

dieselweasel

Punkte Reaktionen
283
Fahrzeugtyp
G87
ok, aber 3 mm, das sieht do koa Sau...

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #225
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.578
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
ok, aber 3 mm, das sieht do koa Sau...
Das würde ich so nicht behaupten! Bei mir waren es 4mm die das Ganze gerettet haben 😜 (optisch)
Wenn es das fehlende Quäntchen ist, dann soll er es einfach probieren💪

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #226

saw100

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Also geht 3 mm problemlos?
Oder gar 4mm?

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #228

dieselweasel

Punkte Reaktionen
283
Fahrzeugtyp
G87
Na wenn’s auf den Millimeter ankommt, wird nur probieren helfen. Dann irgendwann mal anderen Reifen drauf und schon schleift es. Wir sind ja nicht in der Feinmechanik.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #229
WeinheimerBMW

WeinheimerBMW

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87 LCI
Weiß jemand ob es Module für Gelbe Scheinwerfer für den G87 gibt mit Zulassung zur StVo? und generell, warum ist das ganze nicht zugelassen ?

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #230
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.065
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Weiß jemand ob es Module für Gelbe Scheinwerfer für den G87 gibt mit Zulassung zur StVo? und generell, warum ist das ganze nicht zugelassen ?
Gibt es nicht.
Das ist nicht zugelassen, weil man dafür den Scheinwerfer manipulieren muss und dieser somit die CE verliert.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #231
WeinheimerBMW

WeinheimerBMW

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87 LCI
Gibt es nicht.
Das ist nicht zugelassen, weil man dafür den Scheinwerfer manipulieren muss und dieser somit die CE verliert.
Aber haben die CSL varianten das nicht von Serie aus? und wenn man direkt volle Scheinwerfer tauschen würde, müsste das ja dann gehen.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #232
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.065
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Aber haben die CSL varianten das nicht von Serie aus? und wenn man direkt volle Scheinwerfer tauschen würde, müsste das ja dann gehen.
Ja, bei denen ist das ja auch geprüft worden von BMW und es hat nicht jemand an den Scheinwerfern rumgepfuscht. Wenn du den Scheinwerfer tauscht ist es wiederum nicht erlaubt, weil es der falsche Scheinwerfer ist der nicht an dein Auto gehört.
Ausserdem ist das gelbe nur erlaubt, wenn das Abblendlicht an ist. Bei Tagfahrlicht sind auch die CS weiss, ist sonst nicht erlaubt.

Wenn du sowas tun willst, wird es unweigerlich auf ein "sich nicht erwischen lassen" rauslaufen. Legal gibts nix.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #233
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.578
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Alex baut die, jedoch leider auch ohne Zulassung. Er arbeitet aber immer noch an einer Zulassung! Ich habe die Module schon 1,5 Jahre in Gebrauch im g80 und bin total zufrieden damit und hatte auch noch keinerlei Probleme mit der Rennleitung.

https://fancysilicon.de/

Da kommt bestimmt bald auch was für den g42/g87

Zuletzt bearbeitet:
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #234
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.065
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Er arbeitet aber immer noch an einer Zulassung!
Wenn ich das von @Klutten richtig mitbekommen habe, ist sowas gar nicht prüfbar. Eine Zulassung ist also fraglich. Das ist ähnlich wie beim Sport OPF. Alle haben an der Zulassung gearbeitet und jetzt ist das in der Versenkung versandet, da nicht zulassbar.

Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten