G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich meine das hätten sie auf 2.10m geändert :unsure: Zumindest habe ich das auf meinem dies jährigen Trip in den Urlaub öfter gesehen...
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #261
trickit

trickit

Punkte Reaktionen
268
Fahrzeugtyp
M2 G87
Also, falls es vielleicht darum geht ob in Autobahnbaustellen überholt werden darf, eindeutig nein! Breiter als 2 Meter mit Spiegel Überholverbot.
Ich meine das hätten sie auf 2.10m geändert :unsure: Zumindest habe ich das auf meinem dies jährigen Trip in den Urlaub öfter gesehen (Beschilderung) ...

• M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #262
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.640
Also, falls es vielleicht darum geht ob in Autobahnbaustellen überholt werden darf, eindeutig nein! Breiter als 2 Meter mit Spiegel Überholverbot.
Mit angeklappten Außenspiegel kann man eh nicht fahren. Ab 40 km/h klappen die automatisch wieder raus.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #263
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.084
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die frage war wohl eher, ob die spiegel eingeklappt immernoch der breiteste Punkt des Autos sind. Und die Antwort darauf ist nein. Die spiegel klappen so viel ein, dass sie nicht über die Karrosse hinausstehen.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #264
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.640
Die frage war wohl eher, ob die spiegel eingeklappt immernoch der breiteste Punkt des Autos sind. Und die Antwort darauf ist nein. Die spiegel klappen so viel ein, dass sie nicht über die Karrosse hinausstehen.
Lies bitte was ich zitiert habe.
Die Ausgangsfrage ist klar und wurde eindeutig beantwortet.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #266
Andy74

Andy74

Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also hinten ist das Auto breiter als der eingeklappte Spiegel.

Danke für das Bild. Das erklärt es perfekt. (y)

Ja, genau.
Es geht um die Garageneinfahrt. Ich wollte nur wissen, ob die Spiegel da ein Problem sind.

Aber ich habe nochmal nachgemessen die Einfahrt ist 225 cm. Da sind also auch die 206 cm mit Spiegel kein Problem. Und wenn es eingeklappt dann tatsächlich die 188 cm sind, ist es noch besser.

Danke Euch :)

Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten