Zane
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Ich hab bei meinem F87 mit Eibach Federn die Federwegsbegrenzer nicht angerührt (weder gekürzt, noch getauscht) und bei mir ist alles top.
Eigentlich ist das keine Frage, man muss sich daran halten was der Hersteller schreibt, entweder liefert der Hersteller welche mit oder schreibt in der EBA dass diese um X mm gekürzt werden müssen oder die originalen Gefahren werden, steht aber auch dazu nochmal im Gutachten. H&R und KW liefern immer neue Anschlagspuffer mit, dessen Länge sich im Gutachten stehen.Die Frage ist halt ob mit zu kurzen Anschlagdämpfern die Gefahr besteht dass der Dämpfer intern anschlägt und beschädigt wird, also bevor extern der Anschlagpuffer „begrenzen“ würde ?!
Kommt immer drauf an wieviel km die schon drauf hatten.Von H&R Federn weiß ich halt im F2x dass sich viele hinten die OEM Dämpfer kaputt gefahren haben mit H&R Federn
Je oller, desto eher defekt passt auch hier natürlich (wie bei allen Verschleissteilen).Kommt immer drauf an wieviel km die schon drauf hatten.
Hab ich bei meinem G87 auch. Vor allem wenn man bei starkem Regen hinter jemandem her fährt.Fahre heute zu Einfahrtinspektion.
Habe bei Regen immer wieder den gleichen Fehler :
Frontsensoren, bla bla bla.
Plus rechts im Kombiinstrument ein Warnsignal.
Ist nahezu bei jeder Regenfahrt so.
Ist dieses Problem bekannt?
Hab ich auch bei starkem Regen oder wenn die Sonne voll drauf scheint.Fahre heute zu Einfahrtinspektion.
Habe bei Regen immer wieder den gleichen Fehler :
Frontsensoren, bla bla bla.
Plus rechts im Kombiinstrument ein Warnsignal.
Ist nahezu bei jeder Regenfahrt so.
Ist dieses Problem bekannt?
Bei mir ebenso.Ich hab bei meinem F87 mit Eibach Federn die Federwegsbegrenzer nicht angerührt (weder gekürzt, noch getauscht) und bei mir ist alles top.