G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sagt mal.... Spielkappen wechseln beim G87, funktioniert das genauso wie beim F87? Spiegelglas versuchen ohne Beschädigung rauszubekommen. Dann...
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #361
Andy74

Andy74

Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Sagt mal.... Spielkappen wechseln beim G87, funktioniert das genauso wie beim F87?

Spiegelglas versuchen ohne Beschädigung rauszubekommen. Dann lassen sich die Kappen per Klipse/Schrauben lösen?
Gibt es einen Trick, die Gläser ohne Beschädigung rauszubekommen? Beim F87 ist mir da eines schon mal gebrochen

• M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #362
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
575

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #363
Andy74

Andy74

Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
:love: Danke

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #364

dino74

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
HH silber
Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #365
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.759
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Hallo @dino74,
Deine Frage gehört sicher in den F87er-Threat!? Hier bist Du beim G87 … 😉

Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten