G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kurze Frage auch von mir: Hat hier noch jemand Probleme mit der Sitzheizung? Bei mir wurde die Heizmatte auf der Beifahrerseite bereits getauscht...
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #201

Emmely

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
G87
Kurze Frage auch von mir: Hat hier noch jemand Probleme mit der Sitzheizung? Bei mir wurde die Heizmatte auf der Beifahrerseite bereits getauscht. Problem ist nach ein paar Fahrten sofort wieder aufgetreten.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #202
Errost

Errost

Punkte Reaktionen
585
Fahrzeugtyp
240i G42
Was ist denn "Probleme"?
Das solltest du vermutlich spezifizieren.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #203
BamBuchi

BamBuchi

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
M140i
Ist der M Mode eigentlich nur für die Fahrassists und die Veränderung im Display da?

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #204

XS40

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M2 G87
@BamBuchi

Ja soweit ich weiß schon.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #205

Emmely

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
G87
Was ist denn "Probleme"?
Das solltest du vermutlich spezifizieren.
Sorry, mein Fehler. Sitzheizung ist bei mir auf der Beifahrerseite leider komplett ausgefallen, also wird gar nicht warm. Weder mit Sitzkontakt noch ohne.

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #206
Nordlicht93

Nordlicht93

Punkte Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Du musst den "M Mode" auf Sport setzen, dann kannst du die adaptiven / Sportanzeigen einsehen. Etwas umständlich gelöst und versteckt.
Oh mega! Danke dir 👍

• M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #207
BamBuchi

BamBuchi

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
M140i
Dass das Lenkrad nicht ganz gerade ist beim gerade ausfahren stört mich weniger, da ich übermorgen schon ein neues Fahrwerk bekomme und sowieso neu vermessen wird.
Allerdings habe ich bei 101 - 104 KM/H ein Summen, was interessanterweise auch nur zwischen 101 - 104 KM/H auftritt - einfach ein leichtes Summen was dann aufkommt.
Hat jemand Schonmal was ähnliches vermerkt?

Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten