F87 Kaufberatung 2024

Diskutiere Kaufberatung 2024 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Problem ist, ich komme aus dem Norden... Hier gibt es nicht so viele zur Auswahl..... Und immer wo hin zum gucken......
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #41

Sladdy72

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Problem ist, ich komme aus dem Norden...

Hier gibt es nicht so viele zur Auswahl.....
Und immer wo hin zum gucken......
 
  • Kaufberatung 2024

Anzeige

  • Kaufberatung 2024 Beitrag #42

pille323

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
3977
Den Traum mit dem LCI für 40K€ mit wenig km , unfallfrei und Handschaltung hatte ich auch 🤣🤣
Am Ende wurde es ein M2C mit 19000km von Ende 2019 für 47K€, ungetunt und von privat 😎
Habe 1,5 Jahre gesucht
Bin gespannt wie es bei dir endet
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #43

Sladdy72

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Handschaltung muss nicht sein.....hab ich zumindest noch nicht so drüber nachgedacht.....
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #46

Sladdy72

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
naja..... über 50k...........
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #47

Boltar

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
569
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Unverhandelt.

Den Traum mit dem LCI für 40K€ mit wenig km , unfallfrei und Handschaltung hatte ich auch 🤣
Jetzt weiß ich was Du meinst.

Muss perfekt sein, darf nix kosten - UND: Bei mir vor der Tür!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...-6c05-772f-b943-ec0d12213f0a&st=DEALER&vc=Car

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...-4573-c283-61e6-22de32045681&st=DEALER&vc=Car

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...-4573-c283-61e6-22de32045681&st=DEALER&vc=Car

Jetzt gehen Dir die Ausreden dann aus :D Nächste Woche erwarte ich hier ne Fahrzeugvorstellung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #48
Warden

Warden

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also der in Essen ist preislich sehr attraktiv, Black Shadow ist er aber schonmal nicht, den gabs nur in Saphirschwarz - der Wagen ist Mineralgrau. Zudem sieht mir der Fahrersitz (manuell, nicht elektrisch) sehr abgerockt aus für die Laufleistung. Reifen zumindest hinten glaube ich auch nicht mehr ganz taufrisch. Servicehistorie auf jeden Fall prüfen...

Persönliche Randnotiz: Auto einigermaßen aufbereitet, aber dreckige Fußmatten auf den Bildern... Keine Ahnung wieso man sowas macht, hinterlässt bei mir aber immer einen komischen Eindruck.

Nachgelagerter Hinweis: Einmal den Händler googlen und aufmerksam die Ergebnisse durchsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #49
md186

md186

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
bmw m2c
Bei dem Letzten in Sunset orange würde ich die Finger von lassen, Verkauf im Kundenauftrag
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #50

Sladdy72

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Also der in Essen ist preislich sehr attraktiv, Black Shadow ist er aber schonmal nicht, den gabs nur in Saphirschwarz - der Wagen ist Mineralgrau. Zudem sieht mir der Fahrersitz (manuell, nicht elektrisch) sehr abgerockt aus für die Laufleistung. Reifen zumindest hinten glaube ich auch nicht mehr ganz taufrisch. Servicehistorie auf jeden Fall prüfen...

Persönliche Randnotiz: Auto einigermaßen aufbereitet, aber dreckige Fußmatten auf den Bildern... Keine Ahnung wieso man sowas macht, hinterlässt bei mir aber immer einen komischen Eindruck.

Nachgelagerter Hinweis: Einmal den Händler googlen und aufmerksam die Ergebnisse durchsehen.
Vielen Dank.
Was mir auf den Bildern noch auffällt....
. hinterer Stoßfänger rechts Bein den Rückleuchten die Spaltmaße......?
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #51
Warden

Warden

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vielen Dank.
Was mir auf den Bildern noch auffällt....
. hinterer Stoßfänger rechts Bein den Rückleuchten die Spaltmaße......?
Explizit dazu fällt mir persönlich jetzt erstmal nichts auf. Beachte vorranging vor dem Auto an sich bitte meinen letzten Satz in meinem vorherigen Post.
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #52

Sladdy72

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Ja...das mit dem Händler hab ich gelesen......bin gewarnt....Danke
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #53

ricardo

Beiträge
722
Punkte Reaktionen
748
Also ich beobachte den Markt zwecks potenziellen Verkauf immer mal wieder. Generell gingen die Preise runter, was aber an vielen schluren, getarnten unfallern oder welche mit sehr viel KM liegt. Das ist aber ja auch normal.

LCI handschalter zb in LBB gibts am Markt gleichzeitig vielleicht mal 2 Stück. Inseriert sind die dann von 43-47k von privat, je nach Laufleistung. Denke auch dass das realistisch ist. Aber wenn ein Händler den für 43k anbietet dann isses entweder ein schnapper oder nur die halbe Wahrheit. :D
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #54

Boltar

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
569
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Generell würde ich beim Kauf eines M Fahrzeugs nicht so drauf schauen, dass es ein günstiges Fahrzeug ist, sondern darauf, dass es ein gutes Fahrzeug ist. Wenn das Budget momentan noch nicht ganz reicht, ist doch keine Schande. Einfach ein Jahr warten, sparen und dann einen für 55k kaufen, bei dem absolut alles passt.
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #55

Sladdy72

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Ist hier auch jemand der anhand FIN was zur Fahrzeughistorie sagen kann?
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #56
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.284
Punkte Reaktionen
1.420
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dafür müsstest du dann erstmal das Foren-Formular für die DSGVO ausfüllen und mindestens deinen Namen tanzen können. ;)
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #58
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
6.279
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ausfüllen und tanzen … 😁
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #59

Sladdy72

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Ganz ehrlich.....steh auf dem Schlauch und bin vielleicht zu dumm.......
Wenn das ernst gemeint ist, wo finde ich das? Also das Foren-Formular?
 
  • Kaufberatung 2024 Beitrag #60

Sladdy72

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Oder ist das hier nicht erlaubt?
 
Thema:

Kaufberatung 2024

Kaufberatung 2024 - Ähnliche Themen

Kaufberatung M2 F87 2023: Moin, ich spiele aktuell mit dem Gedanken einen M2 zu kaufen. Ich bin mir unsicher wie viele Kilometer okay sind. Mein Budget liegt bei 40k€ und...
Oben Unten