Suchor
- BeitrÀge
- 2.287
- Punkte Reaktionen
- 1.074
TatsĂ€chlich nicht. Aber scheint ja auch ĂŒberall gleich zu sein. Wir wollten unbedingt einen Lagerwagen, da wir keine Zeit hatten. Deshalb musste es dieser HĂ€ndler sein. Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr hingehen.
Steht doch auf dem Kennzeichenunterleger im Bild auf Seite 1, von wo das Auto kommt ;-)
Das war aber nicht meiner. Habe den thread ja nicht eröffnetSteht doch auf dem Kennzeichenunterleger im Bild auf Seite 1, von wo das Auto kommt ;-)
So sehen die Transportsicherungen aus
Wie ist der Aufwand fĂŒr den Tausch ? Laut bmw schon etwas mehrIn amerikanischen Foren wurde vor ein paar Monaten ein Stop Sale / Recall diskutiert wegen den Klopfsensoren bei B58 und S58, aber das betraf nur bestimmte Autos gebaut von Oktober 2022 bis Mai 2023.
Ăberlege vom Vertrag zurĂŒckzutreten
Laut Anwalt aufgrund von Fernabsatzgesetzt schon . 14 Tage nach Abholung . Auto wurde auch nicht von mir konfiguriertAlso das 14 tÀgige Widerrufsrecht gilt hier nicht
EDIT
ok, wenn die Vorraussetzungen erfĂŒllt sind, dann tatsĂ€chlich schon.
Fernabsatzgesetzt?! Du hast den Vertrag doch sicherlich persönlich beim HĂ€ndler unterschrieben und das Auto nicht telefonisch, online oder anderem âelektronischenâ Weg gekauft, oder? Denn nur dann greift das Fernabsatzgesetz. Somit wĂ€re die Aussage Deines Anwalts Unfug! Der sollte vielmehr einmal in die AGB Deines Vertrags schauen, wie es bei MĂ€ngeln ab Auslieferung aussieht.Laut Anwalt aufgrund von Fernabsatzgesetzt schon . 14 Tage nach Abholung . Auto wurde auch nicht von mir konfiguriert
So etwas nennt man kognitive IntelligenzSteht doch auf dem Kennzeichenunterleger im Bild auf Seite 1, von wo das Auto kommt ;-)
Nein alles online gemacht , inkl Unterschrift und Bestellung.Fernabsatzgesetzt?! Du hast den Vertrag doch sicherlich persönlich beim HĂ€ndler unterschrieben und das Auto nicht telefonisch, online oder anderem âelektronischenâ Weg gekauft, oder? Denn nur dann greift das Fernabsatzgesetz. Somit wĂ€re die Aussage Deines Anwalts Unfug! Der sollte vielmehr einmal in die AGB Deines Vertrags schauen, wie es bei MĂ€ngeln ab Auslieferung aussieht.