G87 Welche Abgasanlage für den G87

Diskutiere Welche Abgasanlage für den G87 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Welche Abgasanlagen habt ihr schon live gehört und was sind eure Eindrücke dazu? Ich konnte letzte Woche die Aulitzky Anlage...
  • Welche Abgasanlage für den G87 Beitrag #1

M2FLX

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo zusammen,

Welche Abgasanlagen habt ihr schon live gehört und was sind eure Eindrücke dazu?

Ich konnte letzte Woche die Aulitzky Anlage live hören und war schon recht angetan. War jedoch in Kombination mit Downpipes und Klappensteuerung und somit nicht wirklich repräsentativ. Außerdem sagen mir dort die Endrohrvarianten nicht zu.

Wer hat schon die anderen verfügbaren Anlagen, wie Z.B Akrapovic, Eisenmann, Grail, Remus, Bastuck gehört und kann etwas zum Sound sagen?

Viele Grüße
 
  • Welche Abgasanlage für den G87 Beitrag #21
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Hey 👋 habe mir gerade die Eisenmann Anlage bestellt. Preislich einfach zu gut. 15% Gutscheincode falls es wer braucht. Checker2024. Habe ich zufällig bei YouTube gefunden :) und der Abzug funktioniert.
 
  • Welche Abgasanlage für den G87 Beitrag #22

Meister

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hey 👋 habe mir gerade die Eisenmann Anlage bestellt. Preislich einfach zu gut. 15% Gutscheincode falls es wer braucht. Checker2024. Habe ich zufällig bei YouTube gefunden :) und der Abzug funktioniert.
hi, gerade versucht aber gutscheincode ist nicht mehr gültig:confused:
 
  • Welche Abgasanlage für den G87 Beitrag #25
WhiteM240

WhiteM240

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Habe eine Akrapovic Downpipe + Aga verbaut.
Im Comfort-Modus blubbert er schön leise vor sich hin, während er in DSC OFF, Sport, etc doch schon sehr laut im Gegensatz zur Serienanlage ist. Mir gefällt aber das Klangbild sehr gut. Hab leider noch nicht sehr viele andere Anlagen gehört, würde die Akra vom Klang aber eher als „heller“ beschreiben
 
Thema:

Welche Abgasanlage für den G87

Welche Abgasanlage für den G87 - Ähnliche Themen

G42 M240i (x) SPORT Abgasanlagen: Hi, ich schau gerade während der Wartezeit auf meinen M240 nach einer geeigneten Abasanlage oder sagen wir eher Endschalldämfer, da OPF bei mir...
Akrapovic Slip On BMW F22 240ix OPF: Mahlzeit ihr Lieben! Würde mir gerne bald den Slip On ESD von Akrapovic montieren lassen, um etwas mehr Sound zu generieren und da mir das...
F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
Oben Unten