dieselweasel
- Punkte Reaktionen
- 271
- Fahrzeugtyp
- G87
Heute ab 21:00 Uhr gegebenenfalls die Gelegenheit den Hobel mal auszufahren auf der AB
Hab Ich tatsächlich mal mit dem Motorrad gemacht. Nicht auf der AB, aber alles Totenstille und leere Landstraßen.Heute ab 21:00 Uhr gegebenenfalls die Gelegenheit den Hobel mal auszufahren auf der AB
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Was davon wurde denn gratis per Softwareupdate nachgeliefert?BMW kann das auch, zb Fernlichtassistent, Driving Assistent Plus usw.
Gut kostenlos nicht.Was davon wurde denn gratis per Softwareupdate nachgeliefert?
Gratis Vereinfachung des Nutzungserlebnisses durch Verminderung möglicherweise ablenkender Funktionen.Gratis steht bei den meisten Dt. Unternehmen in keinem Wörterbuch
Das Cognac habe ich im G42. Optisch einfach wunderschön! Schade das es gestrichen wurde.Habe vor vier Wochen meinen G87 ausgeliefert bekommen mit Chromendrohren, schwarzem Dekor und Vernasca Cognac. Alles Drei weggefallen. Schade.
Gab es beim G87 nicht, nur g42.Gibt es eigentlich noch die Wechsel bzw. Fremdfabrikats Prämie beim G87.
Noch eine Ergänzung.Links und rechts kann man die auch verstellen.
Anhang anzeigen 54942
Jop, aber Merino Volleder und elektronische Sitzverstellung muss man dazu nehmenEndlich können die Sitze einzeln bestellt werden - das macht das Auto deutlich interessanter.
Echt nicht? Beim F87 kein ThemaGab es beim G87 nicht, nur g42.
Das stimmt. Aber besset als das "Paket" bislang.Jop, aber Merino Volleder und elektronische Sitzverstellung muss man dazu nehmen
Entweder komplett auf Attacke mit Schale, Vmax & Carbonmütze oder man lässt es Aber klar, schon ganz gut das logistisch jetzt mehr möglich ist.Endlich können die Sitze einzeln bestellt werden - das macht das Auto deutlich interessanter.