F87 Gts Motorhaube

Diskutiere Gts Motorhaube im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
  • Gts Motorhaube Beitrag #1

Chris_84

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw M2 F87
Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand Erfahrung mit oder fährt die selbe Haube . Dm würde sie mir eintrage habe aber keine Lust wieder 150 Kilometer eine Strecke zu fahren . Lg und bitte keine persönlichen Meinungen usw , bitte nur Themen bezogene antworten , streiten könnt ihr euch in FB Gruppen 🤣
 
  • Gts Motorhaube

Anzeige

  • Gts Motorhaube Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.055
Punkte Reaktionen
3.944
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mit materialgutachten allein keine chance.
 
  • Gts Motorhaube Beitrag #3
Giuli5

Giuli5

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Auch die Eintragung der Haube bei DM selbst hat im Ernstfall keinen Bestand ,habe ich mit der Haube schon durch ...

Ende vom Lied ,Haube runter und Geld versenkt .
 
  • Gts Motorhaube Beitrag #4

Kacki

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87
Wo kommst du denn her? Ich habe selber vor ca. 2 Wochen eine GTS Motorhaube aus Aluminium bei einer TÜV-Stelle abnehmen lassen. Diese war allerdings nicht von DM sondern von Life Motorsport.
 
  • Gts Motorhaube Beitrag #5

Chris_84

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw M2 F87
Wo kommst du denn her? Ich habe selber vor ca. 2 Wochen eine GTS Motorhaube aus Aluminium bei einer TÜV-Stelle abnehmen lassen. Diese war allerdings nicht von DM sondern von Life Motorsport.
Ich komme aus der Nähe von Köln .
 
  • Gts Motorhaube Beitrag #6

Kacki

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87
Ich war beim TÜV in Bernkastel-Kues, wird sich für dich wohl nicht lohnen.

Besprech das doch einfach mal mit einem TÜV-Prüfer in deiner Nähe.
 
  • Gts Motorhaube Beitrag #7

Chris_84

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw M2 F87
Ich war beim TÜV in Bernkastel-Kues, wird sich für dich wohl nicht lohnen.

Besprech das doch einfach mal mit einem TÜV-Prüfer in deiner Nähe.
Bis her war ich bei zwei stellen und beiden meinen das denen der Fussgängerschutz im Gutachten fehlt . Ka wie dm das dann machen will .
 
  • Gts Motorhaube Beitrag #8
Giuli5

Giuli5

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Nochmal ,legal das die Eintragung auch tatsächlich bestand hat wird nichts werden ,spar dir das Geld .
Der Tag kommt wo sie dich damit hoch nehmen ,ich bin zu RHD Speedmaster gegangen und haben nach 20 Minuten die Haube eingetragen ,leider bei der ersten Kontrolle an den richtigen gekommen .

Auto beschlagnahmt.
 
  • Gts Motorhaube Beitrag #9
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
1.815
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nochmal ,legal das die Eintragung auch tatsächlich bestand hat wird nichts werden ,spar dir das Geld .
Der Tag kommt wo sie dich damit hoch nehmen ,ich bin zu RHD Speedmaster gegangen und haben nach 20 Minuten die Haube eingetragen ,leider bei der ersten Kontrolle an den richtigen gekommen .

Auto beschlagnahmt.
Das will er nicht hören, nur wie es gehen kann. Eine eintragbare Haube kostet ja viel Geld 😉
 
  • Gts Motorhaube Beitrag #10
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
1.417
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...und eintragungsfähig ist genau eine einzige Motorhaube. ^^

Ich habe gestern den ersten hängenden Heckflügel von Speed Engineering eingetragen. Ein perfekt gearbeitetes Teil und sogar mit Teilegutachten. Das ist TOP.
 
Thema:

Gts Motorhaube

Oben Unten