F22 Lenkrad mit Display eintragen lassen?

Diskutiere Lenkrad mit Display eintragen lassen? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich hab mir jetzt ein m Performance Lenkrad mit Display besorgt und bin mir nicht ganz sicher ob das eingetragen werden muss...
(2013-2021)
  • Lenkrad mit Display eintragen lassen? Beitrag #1
dulli_m235i

dulli_m235i

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW f22 m235i Coupe
Servus zusammen,

ich hab mir jetzt ein m Performance Lenkrad mit Display besorgt und bin mir nicht ganz sicher ob das eingetragen werden muss. Das Lenkrad ist das Originale von BMW passend für mein Fahrzeug. Airbag bleibt gleich.
Ich hab mich schon bei der Dekra informiert und die meinen das das eingetragen werden muss und ich muss nen Nachweis vorlegen, dass der airbag professionell eingebaut wurde.

was meint ihr dazu?

Thema:

Lenkrad mit Display eintragen lassen?

Lenkrad mit Display eintragen lassen? - Ähnliche Themen

F22 BMW Performance Lenkrad II mit Display - zwei Fragen: Hallo zusammen Mein Bmw wäre: 2er (220d) Jahrgang 2015. Ich möchte das Lenkrad: BMW Performance Lenkrad II mit Display einbauen lassen...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 ESD von 235i an 220i montieren: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir gerne an meinen 220i (N20 Motor) den 235i ESD montieren. Da dies ja wohl schon einige...
Oben Unten