Ja, bis auf die Felgen und dem 4-Rohr AUspuff sieht man ja ned viel.
Die Radhäuser gucken durch die Beklebung jetzt auch ned viel anders aus als beim "normalen" 235er"...
Bin ja auch gespannt... Wobei ich nicht weiss, ob das so die "Überwaffe" wird. Geht man Leistungsmäßig zu hoch rein, wirds ein "M4-Killer" - Unwahscheinlich, das BMW sich die Konkurrenz ins eigene Haus holt - und lässt man den Abstand zum M4 zu groß, dann ist der Abstand zum M235i zu gering.
Das wird keine leichte Aufgabe... Der M235i ist ja jetzt schon ein "heimlicher M-Killer" - der normale Sportfahrer ist mit einem M4 nur unmerklich schneller, wenn überhaupt! - ab einer gewissen Leistungsklasse sind die Sprünge halt nur noch marginal!
Auch Preislich. Nimmt man den "Strassenpreis" sind auch jetzt schon nur rund 20.000 EUR zwischen den beiden Autos. Wenn die Preisdifferenz, sagen wir, nur noch 10.000 EUR sind, dann wirds für den M2 auch dünn.
Ob ich nun 60.000 EUR für a unvernünftiges Spielzeug ausgegebe, oder 70.000 - das spielt dann schon auch keine Rolle mehr. Solche Autos werden selten nach Ökonomischen Aspekten gekauft
Was aus meiner Sicht das einzige wäre, zumindest Mittel- bis Langfristig, das der M2 den M235i ersetzt.
Dann hätte man mit dem 228i ein flottes Auto und mit dem M2 den Hammer.
...wir werden sehen...
Monty