TwoSkillz
- Punkte Reaktionen
- 20
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem M2 Competition und habe ein interessantes Angebot gefunden: einen M2 Competition Futura (eine der 500 gebauten Einheiten). Ich weiß, dass das Design speziell ist und nicht jedem gefällt – live habe ich ihn nicht gesehen, bisher nur auf Fotos gesehen.
Daten zum Auto:
EZ 09/2021
16.500 km
Wird von einer kleinen Garage verkauft
Keine Rückfahrkamera (bin mir unsicher, wie wichtig das ist, da meine bisherigen Autos das immer hatten)
58.500€
Am Samstag schaue ich mir das Auto an. Da ich aktuell einen Mini JCW (2023) fahre, der dann verkauft wird, wäre der M2 mein Daily – ich fahre ca. 30 km pro Tag zur Arbeit.
Jetzt meine Fragen an euch:

Bilder vom Auto findet ihr im Anhang.
Danke im Voraus!

ich bin aktuell auf der Suche nach einem M2 Competition und habe ein interessantes Angebot gefunden: einen M2 Competition Futura (eine der 500 gebauten Einheiten). Ich weiß, dass das Design speziell ist und nicht jedem gefällt – live habe ich ihn nicht gesehen, bisher nur auf Fotos gesehen.
Daten zum Auto:

Am Samstag schaue ich mir das Auto an. Da ich aktuell einen Mini JCW (2023) fahre, der dann verkauft wird, wäre der M2 mein Daily – ich fahre ca. 30 km pro Tag zur Arbeit.
Jetzt meine Fragen an euch:
- Worauf sollte ich bei der Besichtigung & Probefahrt besonders achten?
- Gibt es bekannte Schwachstellen oder Dinge, die beim M2 Competition (oder speziell der Futura-Edition) häufiger Probleme machen?
- Hat jemand von euch den M2 Futura und kann etwas zur Optik & Haptik in echt sagen?

Bilder vom Auto findet ihr im Anhang.
Danke im Voraus!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: