Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening

Diskutiere Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Darauf wollte ich anspielen. Der G87 im Thumbnail vom ersten Video ist auch Fire Red. Und es gab wohl auch einen Beifahrer. Würde auch passen.
  • Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #21
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
581
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Gibt ja nicht viele in Fire red. Spoilerlippe sieht aus wie der von @NevekG87. Warst hoffentlich nicht du, oder?
Darauf wollte ich anspielen. Der G87 im Thumbnail vom ersten Video ist auch Fire Red. Und es gab wohl auch einen Beifahrer. Würde auch passen.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #22
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.175
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Darauf wollte ich anspielen. Der G87 im Thumbnail vom ersten Video ist auch Fire Red. Und es gab wohl auch einen Beifahrer. Würde auch passen.
Ne, das ist wiederum nicht der gleiche. Der im Thumbnail mit dem Burnout hatte den grossen MP Spoiler.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #23
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
581
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ne, das ist wiederum nicht der gleiche. Der im Thumbnail mit dem Burnout hatte den grossen MP Spoiler.
Stimmt.
Habs grad im Video von awi gesehen. Der hat keinen drauf.

Nichtsdestotrotz. Scheiße, und scheiße teuer.
Alles drumherum ist toll anzusehen, aber macht jedem mit nem einigermaßen auffallenden Auto das Leben etwas schwerer.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #24
Kultstatus

Kultstatus

Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
M2C
Ich war da, bin aber nicht im Video, da ich zivilisiert an der Tanke nur vorbeigerollt bin, da die Deppen halb auf der Straße standen, dass da nix passiert ist, ist eigentlich ein Wunder... :cool:
🥸

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #25

marcus777

Punkte Reaktionen
204
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Es ist anscheinend nicht der M2 vom Chaos-Video, wenn man die Nordschleifen Bilder vom letzten Wochenende anschaut findet man einen roten M2 am Anfang den man im späteren Verlauf nicht mehr findet... :(

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #26
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.484
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Wollt ich auch grad sagen. Der verunfallte hat den Ducktail MP Spoiler, der im Video die große Frittentheke.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #27
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.484
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Gibt ja nicht viele in Fire red. Spoilerlippe sieht aus wie der von @NevekG87. Warst hoffentlich nicht du, oder?
Der verunfallte hat keine MP Folie aufm Powerdome.

Wieso sind solche Videos immer mit der Qualität, als wäre sie mit einer Banane aufgenommen?
Das ist ja schlimmer als in der Youtube Anfangszeit mit 144p vom Sony Ericsson. Und das im Jahr 2025.
Und dann auch noch hochkant ... das versteh ich eh nicht

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #28
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
775
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wieso sind solche Videos immer mit der Qualität, als wäre sie mit einer Banane aufgenommen?
Das ist ja schlimmer als in der Youtube Anfangszeit mit 144p vom Sony Ericsson. Und das im Jahr 2025.
Irgendwo muß man ja sparen. Dicke Karre auf Leasing, Freundin auf Leasing... 🤷‍♂️

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #29

XS40

Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
M2 G87
Das Verhalten von machen auf dem Video ist mit ein Grund weshalb ich solche Treffen gerne meide...
Irgendeiner möchte immer mehr Beweisen als sein Können hergibt und wenn´s dumm läuft landet er noch in deinem Fahrzeug.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #30
Boltar

Boltar

Punkte Reaktionen
999
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wer Burnouts im öffentlichen Verkehr macht, kann vielleicht Burnouts machen, aber nicht denken. Das hat da einfach nichts verloren. Hat jemand schon mal Timo Glock, Verstappen oder Wittmann Burnouts auf öffentlichen Straßen ziehen sehen? Also ich nicht. Und ich behaupte, jeder der genannten beherrscht das Handwerk um Welten besser, als jeder Teilnehmer der Touristenfahrten.

Aber sie beherrschen auch das Denken. Darin liegt der entscheidende Unterschied, nicht im fahrerischen Können. Für die Profis ist das Auto kein Ventil für unterdrückte Aggressivität, Frust oder fehlendes Konzept von Männlichkeit.

Ich veranstalte seit zehn Jahren Autotreffen, aber mit einem gewissen sozialen Niveau. Ich kann euch sagen, es wird zunehmend schwieriger Orte zu finden, die da mitmachen wollen. Warum? Wegen solchen Leuten wie da oben im Video. Also, danke für Nichts.

Wenn das am Nürburgring eines Tages alles verboten wird, will ich kein Gejammer hören. Diese Leute können dann einfach in den Spiegel schauen und mit dem Denken beginnen.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #31
MK_Bochum

MK_Bochum

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Wohne ja nicht weit weg von der Nordschleife, aber an Wochenenden kannst du da einfach nicht mehr hin fahren, zwar viele schöne Autos aber viel zu viele Idioten.... Die werden dafür sorgen das da bald auch nix mehr geht. Der Weg dahin ist schon einen Abenteuerreise :rolleyes:

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #32

Black_M2

Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Finde auch, dass sich dieses kack Poser Klientel zurück in die Großstädte / Shishabars verp***** soll. Beeindruckt eure Dilaras auf dem Beifahrersitz durch Erfolg im Job, Erfolg im Sport oder anderweitig. EUCH WILL HIER AM RING NIEMAND HABEN!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #33
Holyfoly

Holyfoly

Punkte Reaktionen
100
Fahrzeugtyp
M240i
und die ganzen Porsche oder Ferrari lassen maximal die Akustik spielen ;) (y)
Das Klientel ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auf einem reinen Porschetreffen wirst du vielleicht schief angeschaut weil der Seitenspiegel an deinem 88er 911 eindeutig von einem 89er Modell stammt und das ja überhaupt nicht geht, dafür ist auf einem BMW Treffen deine Karre langweilig weil vor der Straightpipe noch eine zulässige Downpipe mit nem Kat steckt und auf ebener Strecke überhaupt nichts schleift.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #34
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
581
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Schalt mal n Gang runter. Poser Klientel sitzt zum Teil auch im HR Büro.

Mit der Kernaussage gehe ich 100% mit.

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #35
Thommy12

Thommy12

Punkte Reaktionen
1.156
Fahrzeugtyp
BMW M2C

Hier fiel mir spontan dieser Spruch ein.... :ROFLMAO: :unsure:

1741699377789.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #36
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.775
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass immer und ausschließlich im Kollektiv " gestraft, kontrolliert und vollzogen wird."
Gleichwohl man nicht das auslösende Element darstellt, findet man sich inmitten der Sippenhaftung wieder.
Das habe ich im Beruf, bei meiner Trennung betreffend dem Sorgerecht, beim Motorrad fahren usw usf erlebt.
Es gibt immer, und das wird sich auch niemals ändern eben jene Subjekte, welche meinen sich über alles und allem hinwegsetzten zu müssen.
Leider Gottes sind allfällige IQ - Athleten ( ist zu 50 % angeboren, die restlichen 50% werden sich erworben), nicht sehr ausgeprägt als Empfänger in Frage gekommen, dann passiert eben das was eben immer passiert. ;)
Das Wort zum Dienstag :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #38

Black_M2

Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Bin mal gespannt wie die nächsten Wochenenden so werden… 🤔

• Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening Beitrag #39
dehnhart

dehnhart

Punkte Reaktionen
759
Selber fahre ich nicht an die Nordschleife, wenn eine "hohe Auslastung" erwartet wird (Season Opening, Carfreitag .... ). Abgesehen davon, habe ich massive 'Poser-Aktionen' noch nicht mit eigenen Augen gesehen...

Das kann aber auch Zufall sein - so häufig bin ich nicht da.

Thema:

Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening

Nürburgring Tankstelle CHAOS Season Opening - Ähnliche Themen

M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
PLZ 5 Toffi's blauer dicker: Hallo zusammen, Da ich aktuell aufgrund einer Operation genug Zeit habe, wird diese genutzt für mich mal nach einem Jahr im Forum vorzustellen...
Hangover: Die Damen, Herren, Mädels, Buben, Greise und Innen. Aus gegebenen Anlass ist es mal wieder soweit, der Hangover ist da und muss so schnell als...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten