@ Samoth
Nein hast du nicht. Du bist bestimmt ein netter Kerl . Sicher sehr hilfsbereit. Manchmal kann es aber
Auch sinnvoll sein dem anderen seine Meinung zu lassen . Sprich einfach ignorieren . Da kann sie halt aus deiner Sicht
Noch so falsch , oder nicht richtig sein. Da muss man nicht immer nochmal drüber und das letzte Wort haben.
Wenn jemand eine andere Meinung hat muss man ihn nicht überzeugen das man recht hat. Dann driften viele Diskussionen einfach ab .
Sry. Das ich das jetzt so schreibe . Ich habe das nur gut gemeint .
Wenn also in diesem Thread jemand die Meinung vertritt das System unter bestimmten Bedingungen nicht resetten zu müssen. Oder das für überflüssig hält , und dieses dann begründet , dann ist das eben so. Mag sein das die uns oder wem auch immer die Gründe falsch oder nicht schlüssig vorkommen . Aber jeder darf auch eine andere für sich richtige Meinung vertreten .
Ich hatte ja geschrieben das ich es jedem empfehlen würde , gerade weil es keinen wirklichen Aufwand darstellt.
Wenn es andere anders sehen . Ist doch Wurst Samoth. Ich manche es trotzdem weiter so.
Du schreibst das du es aus deinen ( für mich stimmigen Gründen ) machen würdest. Gut ist. Mach es so.
Käbbel dich doch nicht in Schriftform mit irgend jemandem hier im Forum den du nicht einmal persönlich kennst.
Immer wieder läuft es dann darauf hinaus das du fragst wo du etwas falsch gemacht hast.
In der Sache hast du häufig recht. Aber was bringt es dir. Wenn die Sache persönlich wird geht es doch nicht mehr um unsere
Freude am fahren , am forum . Um unsere BMW
:bmw: es ist doch ein bmw 2 er forum , das soll informativ sein . Uns Freude bereiten , und Toleranz sollte
Da sein gegenüber der Meinung der mitforisten.
sorry an alle für Off thopic
Ich hoffe ihr lasst mich heile :sorry: