Mein Exot

Diskutiere Mein Exot im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Zwar nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall ein schöner Exot, der von dir stimmig zusammengestellt worden ist! :daumen:
  • Mein Exot Beitrag #21

Brazzo

Punkte Reaktionen
0
Zwar nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall ein schöner Exot, der von dir stimmig zusammengestellt worden ist! :daumen:

• Mein Exot Beitrag #22
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Brazzo schrieb:
Zwar nicht mein Geschmack, ...

Das geht hier vielen so, darum ist er in diesem Forum ja auch der Exot. Ich finde es interessant, dass er bei jedem Licht anders aussieht. Außerdem kommen die Konturen sehr schön raus. Ich empfinde ihn elegant und sportlich, war mir nicht so ganz sicher, ob Sportsitze und M-Lenkrad schlüssig zum Äußeren passen, aber er gefällt mir nun so, wie er ist. Vielleicht hätte ich besser auf die Modern-Schilder an der Seite verzichtet. Das hatte ich irgendwie übersehen.

Bald geht es an die Auswahl der Sommerfelgen. Im Moment neige ich zur serienmäßigen V-Speiche 387, aber vielleicht stoße ich ja noch auf eine interessante Alternative.

• Mein Exot Beitrag #23
damn

damn

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Ruhri schrieb:
Bald geht es an die Auswahl der Sommerfelgen. Im Moment neige ich zur serienmäßigen V-Speiche 387, aber vielleicht stoße ich ja noch auf eine interessante Alternative.

Wenn ich nicht schon die 461M hätte, würde ich mir hier im Forum die Original 436M vom 235i abgreifen. Die "Blümchenfelge" ist einfach die schönste.

• Mein Exot Beitrag #24
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gefällt mir. Mal was anderes.

Schriftzüge an der Seite würde ich wegmachen. Schwarzer Dachhimmel hätte ich noch genommen.

Zu den Felgen, V-Speiche 387 könnte gut drauf aussehen. Sonst würden die 385 noch gut drauf aussehen.

• Mein Exot Beitrag #25
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Wow! mir gefällt er richtig richtig gut! :daumen:

mir geht es mit den Schriftzügen auch so :/

Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus, vorallem mit dem chrom! gute wahl! hoffe da kommen noch mehr bilder im Sommer :)
und viel Spaß bei der Wahl der Felgen :)

• Mein Exot Beitrag #26
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
damn schrieb:
Wenn ich nicht schon die 461M hätte, würde ich mir hier im Forum die Original 436M vom 235i abgreifen. Die "Blümchenfelge" ist einfach die schönste.

Ich finde, die 436M passen nicht zum Erscheinungsbild von meinem. Bei rot, blau weiß ... könnte ich mich damit auch anfreunden.

• Mein Exot Beitrag #27
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
misteran schrieb:
Gefällt mir. Mal was anderes.

Schriftzüge an der Seite würde ich wegmachen.

Macht man das immer noch mit einem Föhn? Hab aber schon die Versiegelung drauf.

• Mein Exot Beitrag #28
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich würde es mit einem Fön und zahnseide versuchen. Kannst ja bis zum Sommer warten.

• Mein Exot Beitrag #29
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
AnNiCoR3 schrieb:
Wow! mir gefällt er richtig richtig gut! :daumen:

mir geht es mit den Schriftzügen auch so :/

Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus, vorallem mit dem chrom! gute wahl! hoffe da kommen noch mehr bilder im Sommer :)
und viel Spaß bei der Wahl der Felgen :)

Danke, mir geht es ähnlich mit Deinem Valencia Orange. Der erste 2er, den ich überhaupt live gesehen habe, war in der Farbe. Gefiel mir mit der Zeit immer besser. Wäre meine Frau nicht strikt dagegen gewesen, hätte meiner amEnde auch so aussehen können.

Hinsichtlich der Felgen habe ich schon etwas bei Fremdherstellern gesucht, aber ich komme immer wieder auf die 387 zurück, vielleicht, weil er so im Katalog abgebildet ist? Die 384 gefällt mir auch ganz gut, passt aber vielleicht weniger ins Gesamtbild. Es sollen auf jeden Fall "nur"18" Felgen werden.

• Mein Exot Beitrag #30
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
misteran schrieb:
Ich würde es mit einem Fön und zahnseide versuchen. Kannst ja bis zum Sommer warten.

Ja, danke. Wahrscheinlich lasse ich das dann mit der ersten Auffrischung machen.

• Mein Exot Beitrag #31
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Ruhri schrieb:
Danke, mir geht es ähnlich mit Deinem Valencia Orange. Der erste 2er, den ich überhaupt live gesehen habe, war in der Farbe. Gefiel mir mit der Zeit immer besser. Wäre meine Frau nicht strikt dagegen gewesen, hätte meiner amEnde auch so aussehen können.

Hinsichtlich der Felgen habe ich schon etwas bei Fremdherstellern gesucht, aber ich komme immer wieder auf die 387 zurück, vielleicht, weil er so im Katalog abgebildet ist? Die 384 gefällt mir auch ganz gut, passt aber vielleicht weniger ins Gesamtbild. Es sollen auf jeden Fall "nur"18" Felgen werden.

Wenn nur die 2 zur Auswahl stehen dann die 384!! :juchu:
Die sind sooooo toll :) Finde die Felgen würden bei dir richtig gut aussehn, kann ich mir schon voll vorstellen!
Das dir die 387 immer wieder in Sinn kommen liegt bestimmt am Katalog. :handgesicht:
War bei mir ja auch so das ich dann doch die 379 genommen hab. :mrgreen:

Aber egal wie du dich entscheidest, der Wagen sieht gut aus :)

• Mein Exot Beitrag #32
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
AnNiCoR3 schrieb:
Aber egal wie du dich entscheidest, der Wagen sieht gut aus :)

Danke! Ich habe ja noch 3 Monate Zeit und vielleicht kommt ja auch noch was Neues auf dem Zubehörmarkt. Aber eigentlich gehören an einen BMW Originalfelgen.

• Mein Exot Beitrag #33
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Noch nie in Silber gesehen. Aber gefällt!!!!
Ist wirklich mal was anderes!

Und das sind die 385er an meinem Roten!! Mit 225er Decken von Pirelli!

20150109_133026.jpg

• Mein Exot Beitrag #34
Ruhri

Ruhri

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
DSC03041n.jpg

Nun ist mein Exot bereit für den Sommer!

DSC03054n.jpg

• Mein Exot Beitrag #35
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
:daumen: Gefällt :daumen:

Gruß - Hauby

• Mein Exot Beitrag #36
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Sehr schöne Farbe hat dein Exot

• Mein Exot Beitrag #37

Fabface

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
e46 330ci
Sehr schöne Farbe! Diese silber Töne sieht man beim 2er viel zu selten! :)

• Mein Exot Beitrag #38
YR68

YR68

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Ruhri schrieb:
Danke! Ich habe ja noch 3 Monate Zeit und vielleicht kommt ja auch noch was Neues auf dem Zubehörmarkt. Aber eigentlich gehören an einen BMW Originalfelgen.

Richtiiig!!:nicken:

Und der Exot sieht ja mal wirklich stimmig aus:winkewinke:!

• Mein Exot Beitrag #39

SAMOHT

Guest
Fabface schrieb:
Sehr schöne Farbe! Diese silber Töne sieht man beim 2er viel zu selten! :)

So eine ähnliche Farbe gab es auch beim 1er Coupe/Cabrio. Kaschmirsilbermetallic.
Sah man sehr oft auf das Cabrio, aber nicht beim Coupe.

Wie sieht der innen aus?

• Mein Exot Beitrag #40
unchained

unchained

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Noch exotischer wär's mit Handschaltung :mrgreen:

Thema:

Mein Exot

Mein Exot - Ähnliche Themen

G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 4 Mal Kurz Vorstellen: Hallo, mein Name ist Torsten und ich Wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Hab jetzt seid 2 Wochen einen M2 und bin eigentlich nur durch zufall an...
Oben Unten