Brazzo
- Punkte Reaktionen
- 0
Zwar nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall ein schöner Exot, der von dir stimmig zusammengestellt worden ist! :daumen:
Brazzo schrieb:Zwar nicht mein Geschmack, ...
Ruhri schrieb:Bald geht es an die Auswahl der Sommerfelgen. Im Moment neige ich zur serienmäßigen V-Speiche 387, aber vielleicht stoße ich ja noch auf eine interessante Alternative.
damn schrieb:Wenn ich nicht schon die 461M hätte, würde ich mir hier im Forum die Original 436M vom 235i abgreifen. Die "Blümchenfelge" ist einfach die schönste.
misteran schrieb:Gefällt mir. Mal was anderes.
Schriftzüge an der Seite würde ich wegmachen.
AnNiCoR3 schrieb:Wow! mir gefällt er richtig richtig gut! :daumen:
mir geht es mit den Schriftzügen auch so :/
Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus, vorallem mit dem chrom! gute wahl! hoffe da kommen noch mehr bilder im Sommer
und viel Spaß bei der Wahl der Felgen
misteran schrieb:Ich würde es mit einem Fön und zahnseide versuchen. Kannst ja bis zum Sommer warten.
Ruhri schrieb:Danke, mir geht es ähnlich mit Deinem Valencia Orange. Der erste 2er, den ich überhaupt live gesehen habe, war in der Farbe. Gefiel mir mit der Zeit immer besser. Wäre meine Frau nicht strikt dagegen gewesen, hätte meiner amEnde auch so aussehen können.
Hinsichtlich der Felgen habe ich schon etwas bei Fremdherstellern gesucht, aber ich komme immer wieder auf die 387 zurück, vielleicht, weil er so im Katalog abgebildet ist? Die 384 gefällt mir auch ganz gut, passt aber vielleicht weniger ins Gesamtbild. Es sollen auf jeden Fall "nur"18" Felgen werden.
AnNiCoR3 schrieb:Aber egal wie du dich entscheidest, der Wagen sieht gut aus
Ruhri schrieb:Danke! Ich habe ja noch 3 Monate Zeit und vielleicht kommt ja auch noch was Neues auf dem Zubehörmarkt. Aber eigentlich gehören an einen BMW Originalfelgen.
Fabface schrieb:Sehr schöne Farbe! Diese silber Töne sieht man beim 2er viel zu selten!