BMW-Racer
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 147
- Fahrzeugtyp
- M135i
Was laut meinem CoC allerdings nur mit Winterreifen zulässig ist, warum auch immer.
Genau so ist es. Deshalb schrieb ich eintragungspflichtig.BMW-Racer schrieb:Was laut meinem CoC allerdings nur mit Winterreifen zulässig ist, warum auch immer.
SAMOHT schrieb:Rundum 225er eintragungsfrei gibt es in 17 Zoll.
Oder die Winterreifenkombi als Sommerkombi eintragen lassen, sofern der TÜV das macht.
Ruhri schrieb:Toll, dann bin ich ja nicht mehr der Einzige hier mit dem "abstrusen Geschmack" Und Du bist soweit weg, dass die beiden sich wohl nicht zufällig begegnen werden. Bin schon gespannt auf Deine ersten Bilder!
Meiner hat auf den ersten 8.000km im Schnitt 8,5 L/100km gebraucht ... nach Bordcomputer
turtwin schrieb:Habe meinen gestern abgeholt. Auf dem Heimweg ist mir der ERSTE 2er in freier Wildbahn entgegen gekommen. Und der war auch noch in der GLEICHEN FARBE!!!
....WIR SIND NICHT ALLEIN!!! :wand:
turtwin schrieb:Ich war mal auf der Zubehörliste von BMW. Da gibt es fast alle Kombinationen: Mischbereifung, 225 rundum und Felgengrößen von 16"-19" aber nicht die 387, die ich in der Konfi gewählt hätte. Die gibt es auch nur für die Luxury Linie, oder die - zwischendurch verfügbare -Modern Linie.
turtwin schrieb:Ich war mal auf der Zubehörliste von BMW. Da gibt es fast alle Kombinationen: Mischbereifung, 225 rundum und Felgengrößen von 16"-19" aber nicht die 387, die ich in der Konfi gewählt hätte. Die gibt es auch nur für die Luxury Linie, oder die - zwischendurch verfügbare -Modern Linie.
Ruhri schrieb:Nicht nur die Farbe, selbst die Felge ist also was Besonderes
Und was machst Du jetzt?
turtwin schrieb:Ich frage auch mal bei meinem BMW-Händler nach, was der so sagt. Wenn er meint, es gibt die 387 mit Mischbereifung als Zubehör und einen vernünftigen Preis macht, dann nehme ich sie.
Gruß Thomas
SAMOHT schrieb:Hier sind mal Preise der 387er als Anhaltspunkt.
245er beim 220i ist aber nicht übertrieben. Viele habe diese Größe auch auf einen 114i drauf.
Ruhri schrieb:Hier? Wo? :kopfkratzen:
SAMOHT schrieb:Die kosten nix:mrgreen:
Hier ist der Link: gibt es sicher irgendwann günstiger,
http://vipfelgen.de/shopware.php/sViewport,search/sSearch,BMW+387+1er+F20+18+Zoll
turtwin schrieb:Danke Bernd!
Die kann man also kaufen. In der Zubehörliste bei den Kompletträdern sind sie nicht dabei. Aber ich bleibe dran - ich habe in meiner Gegend schon einen in Moonlightsilver - da muss ich mich doch mindestens mit den Felgen abheben.
Das war wirklich witzig, da poste ich ständig, dass ich noch keinen 2er gesehen habe - dann fährt einer mit der gleichen Farbe vorbei. Der Fahrer war übrigens eine Fahrerin, die das auch ziemlich lustig fand!
Der 220er Motor schiebt schon ganz gut. Und wenn ich will fahre ich ihn unter 7 l. Zumindest laut Anzeige. Ich erstmal super plus getankt. Ethanol bekommt der nicht - das trinke ich selbst!
Was tankst du so?
Der220 ist mein 1. BMW. Er hat mehr Leistung als mein altes Auto und wiegt deutlich weniger.
turtwin schrieb:Mein früheres Auto - A4 Cabrio 2,4 - hat mit E10 0,4-0,6 l mehr verbraucht. Das war unter dem Strich teurer, als super 95.
Hier im Block habe ich von manchen gehört, dass super+ mehr Leistung bringt und sprit spart.
turtwin schrieb:So, habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder von meinem BMW reinzustellen.(Album in meinem Profil)
Die Felgen geben einmal schöne Winterräder.
turtwin schrieb:So, habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder von meinem BMW reinzustellen.(Album in meinem Profil) Sie sind etwas groß geworden, obwohl ich sie noch verkleinert habe. .