MPower
- Punkte Reaktionen
- 2
..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zaskar79 schrieb:heute haben wir zwar Schnee, aber ich musste kein Autofahren [emoji4] somit finde ich es, für mich, Blödsinn für ein paar Tage im Jahr einen so teueren Antrieb mitzuschleppen, aber das ist meine Meinung.
Brazzo schrieb:Grundsätzlich hast du Recht. Allerdings sehe ich im Winter genau an den Tagen wo mal Schnee liegt, gerade Leute mit Hecktrieblern, die Probleme haben vorwärts zu kommen bzw. liegen bleiben. Ob es am Antrieb oder am Fahrer liegt, lasse ich jetzt mal dahingestellt, aber das ist meine Erfahrung. Ich persönlich liebe BMW, aber mir kommt nur noch einer mit Allrad ins Haus - musste da schon meine Erfahrungen mit machen...
AgentMax schrieb:Wär natürlich toll wenn man selbst verstellen könnte. BMW wirbt ja damit das bis zu 100% auf Vorder-/Hinterachse verteilt werden können.
Sport+ an und 100% aufm Popo.
MPower schrieb:Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten :daumen:
Ich konnte bisher nur den xDrive fahren, wobei ich das erst auf halber Strecke ( erster Stopp ) feststellen konnte ( habe vorab nicht geschaut und auch keine Info bekommen ).
Letztlich kommt es mir auch nicht auf die letzte zehntel Sekunde an und ich fahre auch nicht auf der NS oder auf dem HHR.
Bei Schnee oder schlechtem Wetter habe ich mit sDrive auch keine Bedenken, da ich als Geschäftswagen auch keinen Allrad habe und im Jahr 90 - 100TSD KM abreisse.