MPower
- Punkte Reaktionen
- 2
..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maik schrieb:Dann sollte der 2er mit xDrive tiefer sein, als der mit Heckantrieb, da er der Allradler schwerer ist (bei sonst identischer Ausstattung).
Tom schrieb:Bei mir auch
228i M Fahrwerk
Viel zu hoch...:-(
nick2404 schrieb:Machen 19" den Wagen eigentlich nochmal tiefer? Mit dem Performance Einsatz ist er mir jetzt schon sehr tief...
M235iA schrieb:Das Rad bleibt praktisch gleich groß - keine Höhenänderung
Am Montag oder Dienstag wird bestellt.(Kommt darauf an, ob ich arbeiten muss.--->Rufbereitschaft***grrr***)M235iA schrieb:Kannst ja z.B. ein paar H+R Federn verbauen - dann ist der Abstand Radmitte bis Kotflügel Unterkante 325mm.
M235iA schrieb:Das Rad bleibt praktisch gleich groß - keine Höhenänderung
Ich brauch keinen Allrad, ich hab DTC und einen geübten GasfußMPower schrieb:Hallo Leute,
die Bestellung ist ausgelöst und lautet derzeit auf sDrive.
Jedoch tendieren meine Gedanken immer mehr, nach diversen Threads, die ich gelesen habe, zu xDrive - und nun bin ich unschlüssig..... :kopfkratzen:
Ich möchte jetzt hier auch keinen Glaubenskrieg lostreten, sondern bitte um "sachdienliche" Argumente für die Antriebskonzepte.
Das der Verbrauch beim xDrive ein wenig höher ist, interessiert mich nur sekundär.
Freue mich auf einen emotionslosen :mrgreen: und freundlichen Gedankenaustausch :daumen:
Gruß in die Runde
mammut schrieb:Selbst eine Nachfrage bei BMW hatte damals keine Erleuchtung gebracht - anscheinend weiß man in München selber nicht, was man verbaut.
Stimm. Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwage. Falsches Wort - ich tausche "anscheinend" gegen "scheinbar".MPower schrieb:Das halte ich für eine sehr gewagte These !
mammut schrieb:Stimm. Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwage. Falsches Wort - ich tausche "anscheinend" gegen "scheinbar".
Maik schrieb:Das kommt ganz auf die Reifen an, geringe Unterschiede im Abrollumfang gibt es oft trotz selber Größe. Sogar der Luftdruck beeinflußt die Höhe, wenn auch nur minimal.