poppy2
- Punkte Reaktionen
- 37
- Fahrzeugtyp
- 220i Cabrio Bj.2016
Jo,mach ich vielleicht auch so.
Finde die neuen Rüllis ja auch nicht so pralle.
Finde die neuen Rüllis ja auch nicht so pralle.
Fab235i schrieb:Wenn dir die alten besser gefallen ist ja gut so wie es gelaufen ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Stefan schrieb:Klar, ist das alles Geschmackssache.
Wie kann man nur an der Mittelkonsole was zerkratzen, wenn man die Rücklichter wechselt. [emoji848]
Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
Ohne Worte[emoji41]hd235x schrieb:Die Karre wurden drinnen gesaugt...
Angeblich haben sie die Anweisung den Schlauch nicht über die Mittelkonsole zu legen, aber naja...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gut, muß sie mir auch erst einmal live anschauen. Aber bis jetzt sind ja die Retro dicht.paddi schrieb:Habe vor 3 Tagen auch meine Rückleuchten getauscht bekommen und wollte die LCI auch nicht da mir die vLCI bisher besser gefallen haben. Jetzt wo ich die LCI Live an meinem weißen Auto sehe muss ich sagen gefallen sie mir sehr gut. Ich war sehr positiv überrascht.
Ist ja auch viel kleiner und harmonischer eingefügt...bei den VLCI fällt das schon sehr unangenehm auf finde ich...Deshalb habe ich es ja foliert...bei den LCI kann man das so lassen finde ich...bis jetzt sind meine dicht, aber das Cabrio steht ja auch schon fast 5 Monate unbewegt in der Garagehd235x schrieb:Ja hb eh noch welche da mit der ich die rückstrahler etwas abgedunkelt habe, aber bei den LCI stört mich das weiße nicht so sehr wie bei den VLCI....mal schauen...
hd235x schrieb:Habe heute auch die LCI Leuchten bekommen. Software wurde definitiv neu aufgespielt, habe vorher/nachher die Version verglichen und Codierungen waren auch alle weg. Konnte problemlos alle Codierungen mit Bimmercode neu aufsetzen. Ansonsten habe ich von dem Update bisher noch nichts gemerkt.
Finde die neuen Leuchten auf jeden Fall viel geiler und machen das Auto deutlich moderner (als es eh schon ist) aber das ist Geschmackssache.
Dafür wurde meine Aluleiste an der Mittelkonsole verkratzt [emoji20] bekomme aber eine neue eingebaut [emoji4] von daher alles gut und ich bin zufrieden.
Gruß