uro-frank
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- 228i Cabrio, X3 2.0d
Hallo Leute... die ersten 2er Cabrios wurden ausgeliefert... mal sehen, was es so zu berichten gibt ?!?!
YR68 schrieb:Kann man die eigentlich tauschen wenn die leer sind? Lebensdauer?
Hauby schrieb:...wenn leer, dann leer :wand: die Dinger sind vergossen - was aber nicht heißt das die Sensoren (vielleicht) nicht gesammelt und wieder aufbereitet werden.
http://autoraeder24.de/bilder/produ...nsoren-1er-3er-5er-7er-X1-X3-Universal_b4.jpg
Gruß - Hauby
YR68 schrieb:Kann man die eigentlich tauschen wenn die leer sind? Lebensdauer?
YR68 schrieb:Na, da wird dann doch ein schönes Ersatzteilgeschäft generiert!
SAMOHT schrieb:Tiefseeblau:beifall:
Noch eine Anmerkung:
0-100 km/h ist völlig unwichtig im Alltagsgebrauch und beim überholen sowieso.
80-120 km/h ist der Wert der wichtig ist. Da wäre der Unterschied 1,6 sec. Reicht immer noch.:mrgreen:
SAMOHT schrieb:Zur Radiolautstärke.
Die Anfangslautstärke kann man einstellen, ebenso die von externen Geräten sowie eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke sowie PDC, diese werden im Personal gespeichert.
Müßte im I-Drive im Hauptmenü unter Einstellungen zu finden sein.
Aber da können hier einige sicher besser helfen die ein 2er haben.
Bei mir funktioniert es so wie beschrieben. Ich habe den 220d B47. Es hieß, dass der Diesel mit dem neuen Motor auch eine neue Automatik bekommen hat. Vielleicht liegt es daran. Gibt dazu auch einen eigenen Thread.uro-frank schrieb:Übrigens, in der Bedeinungsanleitung steht drin, wenn man im D-Modus der Automatik die Schaltwippen betätigt und wieder zurück in D will, dann müsse man entweder die rechte Wippe lange ziehen oder rechte und linke kurz hintereinander, dann würde sofort wieder in D geschaltet und nicht erst nach Ablauf einer eingriffslosen Zeitspanne. Das stimmt aber nicht! Man muss immer warten, bis D von alleine wieder kommt, nach Wippen-Einsatz, das läßt sich NICHT manuell beenden! Ist schon witzig, wenn Sachen in der Bedienungsanleitung stehen, die gar nicht funktionieren...
damn schrieb:Bei mir funktioniert es so wie beschrieben. Ich habe den 220d B47. Es hieß, dass der Diesel mit dem neuen Motor auch eine neue Automatik bekommen hat. Vielleicht liegt es daran. Gibt dazu auch einen eigenen Thread.
SAMOHT schrieb:Tippfehler meinerseits.
8-Gang meinte ich plus Rückwärtsgang
@uso-Frank
sind die Blenden bei den Neblern original?
uro-frank schrieb:Yes, Ausstattung Sportline.... is ois oregenol! Außer BMW-Kurzstabantenne, die ist nachgerüstet...