uro-frank
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- 228i Cabrio, X3 2.0d
Hallo Leute... die ersten 2er Cabrios wurden ausgeliefert... mal sehen, was es so zu berichten gibt ?!?!
uro-frank schrieb:Also bis jetzt habe ich da nichts gefunden, kann nur Gong-Lautstärke und Speed-abhängige Lautstärke einstellen sowie Lautstärke der externen Quellen, aber nicht Anfangslautstärke des Radios. Finde da auch nichts in der Online-Bedienungsanleitung... Muss jetzt doch mal das gedruckte Handbuch nochmal durchforsten, fürchte aber fast, daß das echt "wegrationalisiert" wurde...
unchained schrieb:Die dunklen Tachoinstrumente sind tatsächlich etwas unglücklich gelöst, aber darüber kann ich hinwegsehen.
BMW530Dxdrive schrieb:Habe mein M235i Cabrio jetzt 7 Tage. Einige im Forum haben über den etwas unruhigen Geradeauslauf des Coupe bei hohen Geschwindigkeiten berichtet. Mein 2er liegt bei hohen Geschwindigkeiten "satt" auf der Straße. Kann sein, dass es am höheren Gewicht liegt.
........
Habe es genau so gemacht und stimmt.... wenn ich Sportmodus nur Fahrwerk auswähle, dann macht er bei Sport + doch alles, also Fahrwerk + Schaltung. So ist es ein workaround...disprin schrieb:Dann mach doch den Sportmodus auf "Fahrwerk".
Dann hast du die härtere Lenkung, die härteren Dämpfer - beides gut für eine schnelle fahrt - und die Automatuk schaltet wie im Komfort (meine die hängt beim Antrieb drin). Zur Not halt manuell auf der Autobahn.
Das mit der Lenkung stimmt - ist teils etwas unruhig. Aber im Sportmodus ist es besser.
damn schrieb:@uro-frank
Schau mal hier:
http://www.2ertalk.de/threads/1441-Automatik-gt-Sportmodus-gt-Unterschiede