SAMOHT
Guest
Den automatisch aufklappenden Kofferraum gibt es auch mit Komfortzugang beim F22 und F23 nicht.
Der 2er AT und GT nur mit Komfortzugang.
Der 2er AT und GT nur mit Komfortzugang.
Zuletzt bearbeitet:
misteran schrieb:Geht aber darum, dass mit dem Fuss der kofferraum geöffnet werden soll. Indem man damit unter das Auto "tritt".
Mir auch [emoji4] Vielleicht kann man das Thema ja in einen eigenen Thread umwandeln!shinin schrieb:Also mir würde schon der Knopf auf der Fernbedienung reichen!
Ich habe keinen Komfort Zugang und selbst mit Schlüssel in Kofferraum startet das Auto.misteran schrieb:Motorstart geht aber nur, wenn der Schlüssel in der Nähe vom Startknopf ist. Hast du den Schlüssel in einer Tasche, die auf der Rückbank liegt. Startet das Auto nicht ohne Komfortzugang. Mit Komfortzugang klappt das.
Aber der Kofferraum sollte nicht schließen wenn der Schlüssel drin liegtOll1 schrieb:Ich habe keinen Komfort Zugang und selbst mit Schlüssel in Kofferraum startet das Auto.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zeit für die Anklapfunktion per Codierung verkürzen lassen!Schleicher schrieb:Einzig die Sache mit dem Verschlissen am Türgriff nervt mich, bzw. das man damit nicht die Spiegel anklappen kann. Hier kann ich nochmal mit einem Blick sehen, ob alles verschlossen ist.
Geht es dann auch mit dem Türgriff (beim Cabrio)?nicht.die.mama schrieb:Zeit für die Anklapfunktion per Codierung verkürzen lassen!