US Gitter

Diskutiere US Gitter im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat von euch eigentlich jemand mal den USA Ölkühler bei dieser Aktion nachgerüstet?
  • US Gitter Beitrag #61

bubble

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Hat von euch eigentlich jemand mal den USA Ölkühler bei dieser Aktion nachgerüstet?

 
  • US Gitter Beitrag #62
Vegas

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Hab mir die US Gitter bei Leebmann geordert, kosten mittlerweile 92€ inkl Versand :eek:

 
  • US Gitter Beitrag #63
EintrFlo

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Vegas schrieb:
Hab mir die US Gitter bei Leebmann geordert, kosten mittlerweile 92€ inkl Versand :eek:
Hab dir doch gesagt dass BMW gemerkt hat, dass da was geht..vor n paar Monaten haben die noch die hälfte gekostet!

 
  • US Gitter Beitrag #64
Kevin13006

Kevin13006

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Thorsten berichtest mal bisschen vom Einbau dann wie du es gemacht hast :) Interessiert mich brennend :)

 
  • US Gitter Beitrag #65
Oll1

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Vegas schrieb:
Hab mir die US Gitter bei Leebmann geordert, kosten mittlerweile 92€ inkl Versand :eek:
Ich hab die Dinger vor keinem Jahr für 46€ bei Leebmann geholt [emoji15]

Hatte irgendwo mal beschrieben wie ich es gemacht habe. Jedenfalls auch durch's Radhaus, die Räder einfach voll einschlagen dann können die drauf bleiben.

Einfach dran ziehen auf keinen Fall! Die Aufnahmen der Klippse in der M Schürze sind nicht sonderlich stabil!

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  • US Gitter Beitrag #66
Vegas

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Hab die Gitter heute verbaut.

Euer Tipp mit der Radhausschale ist ja ganz nett aber funktioniert nur auf der Fahrerseite, auf der anderen Seite sitzt der Ölkühler im Weg und man kommt absolut nicht ran. Da half nur rohe Gewalt - die Klipse und Halter haben es unbeschadet überstanden :daumen:

 
  • US Gitter Beitrag #67
Maik

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Hab den Umbau bisher nur beim 20d gemacht. Wusste nicht, dass da beim 35i zu wenig Platz ist :(
 
  • US Gitter Beitrag #68
Vegas

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Da drin ist so wenig Platz, da hab ich ja gerade so meine Stablampe reinbekommen. Mit Schlangenfinger erreichst du genau 1 Clip und das war es.
Also hilft nur die harte Tour ...

*edit

Ich sollte noch erwähnen, dass ich das PP Schwert drunter habe und somit von unten nicht rankomme. Evtl ist das eine Lösung für die Beifahrerseite.

 
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  • US Gitter Beitrag #69
Maik

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Den Unterboden zu demontieren könnte eventuell auch noch helfen. Aber ohne Bühne ist das zu lästig.
 
  • US Gitter Beitrag #70

Gast815

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Entweder die komplette Front ab oder von vorne mit Schraubendreher/Spatel die Clips runterdrücken und Fummeln. Fand es meganervig aber hat geklappt.

 
  • US Gitter Beitrag #71
EintrFlo

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Ich hab den Ölkühler abgeschraubt/gelockert..erst dann gings ;)
 
  • US Gitter Beitrag #72
Oll1

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Manchmal ist eine kleinere Motorisierung doch von Vorteil [emoji1]

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  • US Gitter Beitrag #73
Andi 220d

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habs jetzt auch gemacht,ging einfach,hab keinölkühler

 
  • US Gitter Beitrag #74
Kevin13006

Kevin13006

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Ich habe meine auch verbaut. Habe meine alten zerschnitten, da ich die eh nicht mehr brauche. Sofern man die alten nimmer braucht würde ich sie zerschneiden, geht am einfachsten. War in 30 min durch :) Bilder gibt´s in meiner Vorstellung :)

Comments sind erwünscht :p

 
  • US Gitter Beitrag #75

nuerburgring

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Hi

hab schon alle möglichen Threads durchgelesen, aber darauf keine Antwort gelesen.

Bin gerade dabei die US Gitter über die Radhausschalen zu montieren.

Auf der Beifahrerseite muss dafür der Ölkühler demontiert/ausgehangen werden. Dazu müssen 3 Schrauben gelöst werden.... Sind das "Einmal"Schrauben, die ersetz werden müssen?

So jetzt gehts zur Fahrerseite....

Bis später

Gruß

Marc

 
  • US Gitter Beitrag #76

Gast815

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Themen verbunden. Es muss nicht für jede Frage ein extra Thread eröffnet werden - alte Threads dürfen weiter genutzt werden!

 
  • US Gitter Beitrag #77
Kevin13006

Kevin13006

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nuerburgring schrieb:
Hi

hab schon alle möglichen Threads durchgelesen, aber darauf keine Antwort gelesen.

Bin gerade dabei die US Gitter über die Radhausschalen zu montieren.

Auf der Beifahrerseite muss dafür der Ölkühler demontiert/ausgehangen werden. Dazu müssen 3 Schrauben gelöst werden.... Sind das "Einmal"Schrauben, die ersetz werden müssen?

So jetzt gehts zur Fahrerseite....

Bis später

Gruß

Marc

Du hättest sie eigentlich garnicht über die Radhäuser verbauen müssen. Die kann man eigentlich ganz gut von vorne wechseln. Einfach mit einen Kunststoffkeil raushebeln. Ist das immernoch zu schwer und man braucht die Gitter nicht mehr, kann man sie wie ich, verschneiden und somit geht die "Steifigkeit" verloren und kann sie einfach von innen rausholen.

 
  • US Gitter Beitrag #78
Bono67

Bono67

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FelixGTS schrieb:
Das sieht schön kacke aus, weil dann die Clips dahinter sichtbar sind. Ich habs schwarz "gedippt" :winkewinke: Kann man auf dem Bild hier etwas erkennen.

Wie gedippt? Mit was genau?
Ausgebaut und mit Spraydose oder mit Pinsel?
Danke für Infos


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  • US Gitter Beitrag #79

Gast633

Guest
Ich habe meine US-Lufteinlassgitter bei meinem BMW-Vertragspartner
montieren lassen. Zeitaufwand ca. 15 Minuten. Vorher habe ich die Teile
noch lackieren lassen (Schwarz hochglanz). Sieht (meiner Ansicht nach)
wesentlich netter aus, als in "Werksausführung" ...
 
  • US Gitter Beitrag #80
hd235x

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hält der lack auf dem kunststoff richtig? meistens blättert sowas nach einiger zeit ab...

hast du bilder?

gruß

 
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