Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Fährt jemand im kreis Ludwigsburg einen bmw m3 g80/81 mit einer Zubehörabgasanlage und Downpipe vielleicht. Würde gerne mal live hören😊👌
  • Alles Mögliche Beitrag #2.341
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Fährt jemand im kreis Ludwigsburg einen bmw m3 g80/81 mit einer Zubehörabgasanlage und Downpipe vielleicht. Würde gerne mal live hören😊👌
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.342

Boltar

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ihr kennt bestimmt Best Of Kleinanzeigen oder? Ich hätte hier was für Best Of Mobile:

3d59cee0-a6b8-43fe-a4d3-d88d02fe9546.jpeg

"Ich verkaufe Yaris sehr sehr gute zuschtang Auto war klein Unfall gehabt aber nur schtosschtange Auto in alles oregenal schtosschtange fon China nicht gut sonst alles sehr gut Auto hat neue TÜV bekommen one Problem bei Interesse einfach schreiben Verkaufe Aus privat ohne Garantie und Gewährleistung gekauft wie gesehen"

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...27-2f06-aab179c3540d&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car

DER ZUSCHTANG, JUNGS!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.344

Boltar

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Oregenal aber Schtosschtange China!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.345

RobHH

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hätte mal die Frage, ob bzw. wie es überhaupt möglich ist, das Piepen bei 1 kmh Geschwindigkeitsüberschreitung im M2 G87 dauerhaft abzustellen?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.346
Neqsens

Neqsens

Beiträge
409
Punkte Reaktionen
603
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Nur ne Wunschvorstellung, aber so ein M4 Cabrio Neue Klasse wäre schon sehr schick 👌
 

Anhänge

  • IMG_6373.jpeg
    IMG_6373.jpeg
    179,9 KB · Aufrufe: 55
  • Alles Mögliche Beitrag #2.347
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.035
Punkte Reaktionen
3.923
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sehe ich auch so. Leider sieht es aktuell so aus, als ob es in Zukunft gar keinen M4 mehr geben wird. :(
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.348
awi

awi

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
326
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo, ich hätte mal die Frage, ob bzw. wie es überhaupt möglich ist, das Piepen bei 1 kmh Geschwindigkeitsüberschreitung im M2 G87 dauerhaft abzustellen?
Dauerhaft nur während der Fahrt. Sobald der Wagen abgestellt wird, geht‘s danach wieder los.
Entweder am Lenkrad, oder zB beim Tacho-Mode auf Sport stellen, dann ist es bei mir, inkl Spurassi, auch deaktiviert
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.349
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.035
Punkte Reaktionen
3.923
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Lange die Set taste am lenkrad drücken, schaltet alle nervenden Assistenten für die aktuelle Fahrt aus.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.350
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Nur ne Wunschvorstellung, aber so ein M4 Cabrio Neue Klasse wäre schon sehr schick 👌
Wenn ich mir dieses Rendering anschaue, frage ich mich, wo da die Batterie sein soll.
Der ist ja genauso flach wie ein aktueller M4 und die Sitze scheinen auch tief positioniert. Das ginge ja nur, wenn BMW die Batterie so positioniert, wie es Maserati im Gran Cabrio Folgore macht. Also als T-Bone im bisherigen Getriebe-/Kardan-Tunnel und quer vor der Hinterachse.
Bisher ist meines Wissens doch die Neue Klasse in der üblichen Skateboard-Konfiguration konstruiert, also mit einer Batterie im Unterboden, die zwangsläufig eine etwas höhere Bauart mit sich bringt.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.355
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
1.545
Dann eben ein 4er Coupé.
Wenn ein 4er Coupé kommt, kommt auch ein M4.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.356
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.035
Punkte Reaktionen
3.923
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
  • Alles Mögliche Beitrag #2.357
Zetti

Zetti

Beiträge
505
Punkte Reaktionen
290
BMW-M1-24.jpg
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.358
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.035
Punkte Reaktionen
3.923
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dingding.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.360
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.035
Punkte Reaktionen
3.923
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, das ist kein 4er und Autoscout hat keine Ahnung. Tatsächlich weiss man noch nicht, was es ist. Aber was es sicher nicht ist. Neue Klasse i4 ist seit kurzem jetzt im System, seh ich gerade, als NA2/NA3 (also auch Cabrio) und für 2028 geplant. Aber dieser Erlkönig ist kein 4er. ZA2 M4 nicht vorgesehen, nur ZA0 und ZA1 M3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten