M2_Canarias
Stammuser
- BeitrÀge
- 1.708
- Punkte Reaktionen
- 1.519
- Fahrzeugtyp
- ACS2 LCI HS
Wir hoffen, die "fish & chips" weiterhin ohne EM-Titel zu lassen
Wir hoffen, die "fish & chips" weiterhin ohne EM-Titel zu lassen
Warte doch noch ein Weilchen, dann sinken die. RS3 halte ich da fĂŒr keine Alternative. Persönlich denke ich, dass der Dir nicht das geben kann, was Dir ein M geben kann. Aber mach doch mal ne Probefahrt?M4 xdrive
Na ja, ich kann mir nicht vorstellen das in 1 Jahr der M4 xdrive unter 100k kosten wird...Warte doch noch ein Weilchen, dann sinken die. RS3 halte ich da fĂŒr keine Alternative. Persönlich denke ich, dass der Dir nicht das geben kann, was Dir ein M geben kann. Aber mach doch mal ne Probefahrt?
Ich weiĂ nicht ob du schon RSQ3 langzeit gefahren bist.Ja nun gut. Wenn Dir VW SUVs SpaĂ bereiten, bin ich der falsche Ratgeber.
bin auch immer wieder am ĂŒberlegen, der G87 gefĂ€llt mir nach meinem Geschmack nicht so, daher eher der M4Hallo zusammen,
Hoffe euch geht es allen gut
Auch wenn ich zu 90% nur stiller mitleser bin, muss ich euch eine etwas traurige Nachricht mitteilen.
Ich habe meinen kleinen verkauft
Als er vom Hof gefahren ist, hat mir schon mein Herz weh getan...
Aber ich hab den zu so einem guten Kurs verkauft das es quasi ein muss war.
Bevor ihr fragt, ich hab nach 5 Jahren nur 2000 Verlust gemacht.
(Vom Kaufpreis)
Jetzt steht natĂŒrlich die Frage offen was kommt als nĂ€chstes?!
Auch wenn der neue M2 schon interessant ist, fÀllt der aus meiner Wunschliste raus weil ich diesmal einen allrad haben will.
Wenn ich mich dann so weiter Umschau, bleibt nicht viel ĂŒbrig, auĂer M240i xdrive oder RS3
Wenn mein Geldbeutel etwas dicker wĂ€hre, dann wĂŒrde ich mir sofort den M4 xdrive holen
Was sagt ihr dazu? Andere Alternativen auĂer meine zwei erwĂ€hnten?
LG
weder dein Rat noch dein nutzloser Kommentar helfen mir weiter